Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene BeitrÀge

• 2 Wochen spĂ€ter...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es ist zwar von schlechter BildqualitÀt aber hier ist noch eine Seitenansicht des 328 cabriolet. Sehr gelungen.

Auto mĂŒsste in Italien sein.

Geschrieben
DTM-Master schrieb:
Hallo,

ich bin zwar kein Spezialist aber das diese Cabrio (Spider) Version wenn sie (so wie hier zu sehen ist) von Ferrari gebaut worden wĂ€re, wĂ€re sie sicher bei vergleichbarem Preis zum GTS sicher auch an dessen StĂŒckzahl rangekommen. Dann gĂ€be es aus meiner Sicht doch noch eine Steigerung zu meinem ohnehin wunderschönen 328GTS.

Gruß Daniel

PS: Was der Preis ausmachen kann sieht man ja auch beim 348Spider

GTS und GTB haben eine Form die kaum zu toppen ist.

Schon gar nicht wenn man mit der Flex rangeht. :-o

Die Versionen von Lorenz sehen zwar ganz gelungen aus - aber eben NICHT besser als GTS oder GTB.

BTW: Ein 328 Spider hÀtte den Absatz des Mondial Cabrio gestört.

• 2 Jahre spĂ€ter...
  • Mitglieder
Geschrieben
F40org schrieb:

Wurde mir aus England angeboten. Allerdings ein RHD.

hallo Roland,

gabs nicht ein original 328 Spider? ich habe mal in Modena einen gesehen, Ferrari soll nur ein paar gebaut haben.

Gruss Tony

Geschrieben

Yepp. Dieses Cabrio wurde vom Werk gemacht, ging aber nie in Serie. Hab es leider selbst noch nie gesehen es heißt aber es sei top verarbeitet und wunderschön.

>>> Ferrari 328 Cabriolet <<<

• Mitglieder
Geschrieben
F40org schrieb:

Yepp. Dieses Cabrio wurde vom Werk gemacht, ging aber nie in Serie. Hab es leider selbst noch nie gesehen es heißt aber es sei top verarbeitet und wunderschön.

Ja!!!! eins stand in Modena aber nicht in Gelb, unseren Liferant hatte es direkt vom Werk bekommen.

ist das nicht ein Juwel??

ich habe den angerufen der den vom Werk bekommen hat, es handelt sich genau um diesen Fahrzeug, das werk hat es unkomplett verkauft, die haben den kompletiert Gelb lackiert und nach Brescia verkauft, ist ein einzelstĂŒck.

Tony

• GefĂ€llt mir 1
  • 5 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben

Interessant - was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich das sonderlich schön finde:wink:

Gab doch auch vom 308er eine handvoll Cabrio-Umbauten...

Aber wie es der cinque schon schrieb, kann man die nahezu perfekten Proportionen der GTS/B nur zerstören - egal was man da dran- oder abflext. Ist aber nur meine Meinung, klar!

Alex.

Geschrieben

Gab doch auch vom 308er eine handvoll Cabrio-Umbauten....

Nur diese Cabrioversion ist vom Werk und war eine Idee eine dritte Variante zu positionieren.

Die Idee wurde jedoch wieder verworfen und so blieb das gelbe 328 cabriolet ein EinzelstĂŒck.

Die Nachfolger 348 und 355 durften aber dann in drei Versionen vom Band laufen.

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben

..ich meine das vom Werk produzierte EinzelstĂŒck war aber keine USA-Version?!

.. ich werd die Tage mal nachfragen und hören was ich von offizieller Seite gesagt bekomme..

VG Tom

Geschrieben

Offen schaut's sehr gut aus. Man muss es mit dem 348 Spider und dem Mondial Cabrio vergleichen.

Spiegel und Bumper vorn sind vom US Modell, warum auch immer. :wink:

• 5 Jahre spĂ€ter...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cinquevalvole,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• GefĂ€llt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben

Das Auto steht momentan fĂŒr einen leicht ĂŒberzogenen Preis von 1,2 Mio EUR zum Verkauf.

0E2C493E-AEEA-44BE-A1C0-E2149DC7AF66.jpeg

139CDC7F-BFEC-4959-971F-587EB77F9D1A.jpeg

3C03CA0B-E674-4CF6-BF54-41CE3C46EEDF.jpeg

9BBBCC3B-5CD3-4C66-A313-DA1724135883.jpeg

• GefĂ€llt mir 1
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
  • 4 Wochen spĂ€ter...