Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es ein Ferrari 328 Cabriolet?


cinquevalvole

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DTM-Master schrieb:
Hallo,

ich bin zwar kein Spezialist aber das diese Cabrio (Spider) Version wenn sie (so wie hier zu sehen ist) von Ferrari gebaut worden wäre, wäre sie sicher bei vergleichbarem Preis zum GTS sicher auch an dessen Stückzahl rangekommen. Dann gäbe es aus meiner Sicht doch noch eine Steigerung zu meinem ohnehin wunderschönen 328GTS.

Gruß Daniel

PS: Was der Preis ausmachen kann sieht man ja auch beim 348Spider

GTS und GTB haben eine Form die kaum zu toppen ist.

Schon gar nicht wenn man mit der Flex rangeht. :-o

Die Versionen von Lorenz sehen zwar ganz gelungen aus - aber eben NICHT besser als GTS oder GTB.

BTW: Ein 328 Spider hätte den Absatz des Mondial Cabrio gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Interessant - was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich das sonderlich schön finde:wink:

Gab doch auch vom 308er eine handvoll Cabrio-Umbauten...

Aber wie es der cinque schon schrieb, kann man die nahezu perfekten Proportionen der GTS/B nur zerstören - egal was man da dran- oder abflext. Ist aber nur meine Meinung, klar!

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch auch vom 308er eine handvoll Cabrio-Umbauten....

Nur diese Cabrioversion ist vom Werk und war eine Idee eine dritte Variante zu positionieren.

Die Idee wurde jedoch wieder verworfen und so blieb das gelbe 328 cabriolet ein Einzelstück.

Die Nachfolger 348 und 355 durften aber dann in drei Versionen vom Band laufen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich meine das vom Werk produzierte Einzelstück war aber keine USA-Version?!

.. ich werd die Tage mal nachfragen und hören was ich von offizieller Seite gesagt bekomme..

VG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen schaut's sehr gut aus. Man muss es mit dem 348 Spider und dem Mondial Cabrio vergleichen.

Spiegel und Bumper vorn sind vom US Modell, warum auch immer. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...