Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
me308

Porsche 964 in den Bergen

Empfohlene Beiträge

me308
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der Berg ruft -

eine kleine Montags-Tour oberhalb des schönen Zillertales !

jagv8o.jpg

Höhenstrasse mit Blick auf Kreuzjoch und Ahornspitze

2mpbg9c.jpg

Melchboden abseits von Menschenansammlungen

1zg5eys.jpg

"unter der Woche" Touristen-freie Zone

1yok0x.jpg

e66sya.jpg

Hochzillertal oberhalb von Kaltenbach

hier kommt (glücklicherweise) keiner so eben mal vorbei

fz1bv9.jpg

Abfahrt in`s vordere Zillertal nach Ried

(ohne überforderte PKW-Rentner oder unerfahrene Wochenend-Motorradfahrer) X-)

2pslqjc.jpg

Schön war`s bei Traumwetter mit Sonnenbrand 8-)

.

  • Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kai360
Geschrieben

SUPERSCHÖN - SUPERGEIL!:-))!:-))!:-))!

(ist das die Zillertaler Höhenstraße, die mit dem Startplatz?)

me308
Geschrieben

yeb ...

2wr0v8k.jpg

Huschijunior
Geschrieben

Schöne Eindrücke! Ich hab vor ein paar Wochen auch eine Passtour unter der Woche gemacht und ich war so früh unterwegs, dass ich auch so gut wie alleine war. :-))!

Ein hammermäßiges Gefühl :D8-)

F40org
Geschrieben

Schön, dass das Auto auch ab und zu mal wieder ganz auf den Bildern zu sehen ist. :wink:

Thorsten0815
Geschrieben

@me308: Ja, Cabrio bei tollem Wetter in den Bergen gibt Sonnenbrand. Ich bin auch immer überrascht wie schnell das geht. O:-)

Schöne Bilder. Danke, dass macht Lust auf die nächste Ausfahrt. :-))!

DarthAndy
Geschrieben

super schöne bilder! werde hoffentlich demnächst auch welche online stellen können nach meiner alpentour 8-)

me308
Geschrieben

1znv3ok.jpg

 

 

.

2ylmyht.jpg

  • Gefällt mir 11
Lo27
Geschrieben

Tolle Bilder von einer schönen Landschaft und einem sehr schönen Auto.

planktom
Geschrieben
Am 30.9.2014 um 16:40 schrieb me308:

hier kommt (glücklicherweise) keiner so eben mal vorbei

fz1bv9.jpg

Abfahrt in`s vordere Zillertal nach Ried

(ohne überforderte PKW-Rentner oder unerfahrene Wochenend-Motorradfahrer) X-)

boah...datt iss aabbaa fies ! zumindest nachdem schon ein Bild von der Stelle am 18.Juni hier im forum gepostet wurde :D

_DSC4207.JPG

 

neidische grüsse aus badisch transpirierien :-))!

me308
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb planktom:

nachdem schon ein Bild von der Stelle am 18.Juni hier im forum gepostet wurde :D

 

Tom, das erste Bild stammt von vor 3 Jahren  !   :wink:

und da fahre ich öfter 8-)

 

Guten Morgen ...

 

komm` halt auch mal vorbei !  

sehr bald gibt`s wieder ein Almtreffen hier oben (näheres dann im entsprechenden thread)

 

 

2r2myl3.jpg

  

 

 

 

Gruß von der Alm

Michael

olli964
Geschrieben

Grüße aus dem bergigen Werratal , kann man aber aufgrund der vielen Bäume nicht so gut erkennen ;)59745de5c833b_20141031_152509(1024x573).thumb.jpg.0ee6cf7a2ce0c87429fc4c2cc5f3c670.jpg59745dff88e98_20141031_152543(1024x511).thumb.jpg.7e5e3397c5ff8307494314eb2b71ec6f.jpg

  • Gefällt mir 1
S.Schnuse
Geschrieben

Ich hätte noch ein Motiv vom Großglockner:

 

DSC_3884-X2[1].jpg

  • Gefällt mir 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Milumalu
      Schönes Auto, schöne Bilder. 
       
       

       

    • Ustoyboy
      Hallo,
       
      mein Armaturenbrett ist von der Sonne leicht gewellt. 
       
      Hat jemand ein fast neuwertiges zu verkaufen?
       
      vielen Dank 
    • Otz3ssiv
      Hallo zusammen !

      Ich würde mir gern Zeitnahe ein H&R Gewindefahrwerk anschaffen.
      Daher wollte ich mal fragen, hat es jemand in seinem 964 verbaut und kann mir sagen wie es sich fährt ?

      Vielen Dank !

      Gruß
      Dennis
    • Saki81
      Hallo, ich habe mir einen Porsche 964 bj.92 aus Japan importieren lassen.
      Muss jetzt zur Einzelabnahme und kriege mit das es für die BBS Le Mans die mein 964er drauf hat ich ein Festigkeit Gutachten benötigte.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • S.Schnuse
      Beim Austausch des Öllevelsensors (auch Vorratgeber genannt, 964 641 051 00), sind mir zwei M5 Stehbolzen abgebrochen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass die Bruchstelle bereits korrodiert war.
       
      Hier nun eine Hilfestellung für diejenigen, denen das auch mal passiert.
       

      Die Stehbolzenreste ausbohren
       

      Als Schablone diente bei die Trägerplatte vom alten Öllevel Sensor
       

      Die Schraubenköpfe muss man mit der Halteplatte verschweißen, da man ja nicht zum Gegenhalten in den Tank greifen kann.
       

      Die somit passende Brücke von hinten durchstecken und dabei darauf achten, dass das Konstrukt nicht in den Tank fällt.
      Nun sollte der Tank mit unten demontierten Formschlauch mehrfach durchgespült werden.
       

      Der Öllevelsensor wird übrigens 180° verdreht eingesteckt und dann im Tank gedreht.
       

      Fertig!
       
      Ich denke das ist eine gute Alternative zu dem sonst ca. 1500 € teurem Tank (964 207 070 05).

×