Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Linetta

Sportwagen und Ferrari Ausfahrt durch den Harz am 14.Sept.2014

Empfohlene Beiträge

Linetta
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

wer hat Lust zu einer Ausfahrt.( Der Sommer ist bald zu Ende ).

Vorschlag !

Wir treffen uns vormittags um 11:00 an der Tank/-Raststätte der Ausfahrt Northeim-Nord an der A7 und fahren von da aus los. Kaffeepausen usw. sind natürlich unterwegs vorgesehen und abends lassen wir den Tag beim Italiener oder etc.gemütlich ausklingen.

Bei genügend Anmeldungen werde ich die Tour ausarbeiten.

Bitte diese Teilnehmerliste weiterführen.

Linetta --------- F430 Scuderia-----------Axel & Marek

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Linetta
Geschrieben

https://ps-speicher.de/

Hier könnten wir den Tag beenden !!!

stefan360
Geschrieben

Wir sind gerne auch am 14. September mit dabei, Tina & Stefan

Linetta --------- F430 Scuderia-----------Axel & Marek

Stefan360------Carrera4S----------------Tina & Stefan

Linetta
Geschrieben

Zur Zeit habe ich schon 5 Anmeldungen wenn das Wetter mitspielt !!!

Yellow Arrow
Geschrieben

Wenn die Ausfahrt nun markenoffen ist, wie es der neue Titel vermuten lässt, würde ich gern mitfahren.

F1Driver
Geschrieben

Sind auch dabei wenn das Wetter mitspielt. :-))!:)

F1Driver--------F430---------Joanna+Artur

Saege
Geschrieben

Wir sind dabei wenn das Wetter so genial wird wie letztes Jahr.

Oliver & Jutta oder Sarah

AMG SL55

und

Till & Moritz

Ford Focus RS

Saege
Geschrieben

Steht der Samstag bei guten Wetter?

F1Driver
Geschrieben
Steht der Samstag bei guten Wetter?

Du meinst sicher Sonntag (14.09.)?

Saege
Geschrieben

Sorry Sonntag

Yellow Arrow
Geschrieben

Aktuell ist die Wetterprognose für Sonntag leider gar nicht so toll.

Linetta
Geschrieben

Wir sollten bis morgen noch die Wetterprognose für Sonntag abwarten, ich habe noch Hoffnung !

Linetta
Geschrieben

Von mir aus können wir uns Morgen entscheiden ob die Ausfahrt stattfindet !!!!

Saege
Geschrieben

Bewölkt, Niedelregen und kalt! Klasse ....

Yellow Arrow
Geschrieben

Ich bin da auch spontan. Vielleicht bessert sich die Vorhersage morgen noch.

Linetta
Geschrieben

Dauerregen ist nicht angesagt, von mir aus können wir Morgen die Tour starten !!!

GeorgW
Geschrieben

Hallo,

das Auto ist auf jedenfall schonmal vollgetankt, frisch gewaschen usw., vielleicht bis morgen, mal sehen wie sich die Wetterprognosen noch entwickeln...

Gruß, Georg

Saege
Geschrieben

Wagen ist sauber, morgen früh gibt's moch ein bischen Saft. Till, Moritz und ich treffen uns um 10:30 Uhr an der Jet-Tankstelle am Kaufpark in Göttingen und sind dann pünktlich um 11:00 Uhr in Northeim.

Freue mich schon alte und neue Autobegeisterte zu treffen.

Bis morgen!!!!

Yellow Arrow
Geschrieben

Für die immer noch schlechte Prognose sind mir 130km Anreise nach Northeim zu weit. Ich wünsch euch viel Spaß und lasst alles heile.

Linetta
Geschrieben

Es soll trocken bleiben, heute nachmittag vielleicht auch etwas Sonne,

die Tour startet um 11 Uhr .

F1Driver
Geschrieben

Na das nennen ich einen schönen und gelungenen Ausflug!

Der Wettergott war uns sehr gesonnen und so sind wir nicht nur trocken geblieben, sondern hatten auch Sonne satt. Es war rundum ein sehr schöner Tag mit sehr netten Menschen. Herzlichen Dank an den Organisator Axel. Ich hoffe man sieht sich schon sehr bald wieder...:-))!

Saege
Geschrieben

Hier 2 Schnappschüsse vor dem PS-Speicher in Einbeck. Leider fehlt der Ford Focus RS.

War wie letztes Jahr eine sehr gelungene Ausfahrt zum Ende der Saison. Habe mir einen gescheiten Sonnenbrand eingefangen.

post-91808-14435442246416_thumb.jpg

post-91808-14435442248812_thumb.jpg

stefan360
Geschrieben

Das war wirklich ein gelungener Ausflug. Selbst das Wetter hat mitgespielt, obwohl es am Vortag noch nicht so ausgesehen hat. Es war schön mal wieder alte Bekannte zu Treffen :) . Ein Dank an Axel für die Tourenplanung und die Idee mit dem Abschluß im PS-Speicher - klasse:-))!:-))!:-))!.

Schöne Grüße an Alle Mitfahrer(innen), Tina & Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×