Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
icesnake

Ferrari Day am 17.08.14 in der CH, ist wer dabei?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
spitzbueb
Geschrieben

Macht sowas Spass?

Ich kann mir grad nicht vorstellen dass es lustig ist im stockenden Kolonnenverkehr rum zu gurken. Das ist das worüber man sich im Pendlerverkehr aufregt, aber sich am Sonntag dann freiwillig rein gibt?!...

evo3
Geschrieben

@ icesnake

Ich bin sicher dabei :wink:

@ spitzbueb

Ich werde damit das dritte mal als Ferrari Besitzer dabei sein und war in der Vergangenheit neun Mal als Zuschauer dabei.

Es nicht anders als wie alle üblichen Ferrari Ausfahrten.

Also alles andere als langweilig :wink:

Ping_Pong
Geschrieben

Sooo Das Wetter sieht sehr gut aus für Sonntag

Wie ist das kann man das Auto einfach nur dort austellen / stehen lassen oder ist es nur ein Corso?

Ich sehe das der Eintritt frei ist gilt dies auch für die Fahrer? :D Ich frage deshalb weil ich gerne was abgeben möchte für den guten Zweck :)

evo3
Geschrieben

@Ping_Pong

Meines Wissens kannst du bei der Anmeldung angeben ob du deinen Beifahrerplatz vergeben willst oder nicht.

Demzufolge gib einfach an, dass du deinen Sitz nicht zur Verfügung stellst. Somit hast du den Betrag gespendet und du selbst entscheidest ob du mitfahren willst oder nicht.:wink:

Ich hoffe keine Verwirrung gemacht zu haben? :lol:

Gruss

icesnake
Geschrieben

Vielleicht solltet ihr einfach mal auf der Website lesen? O:-)

Die Fahrer Zahlen nur, wenn sie einen oder beide Corsos mitfahren, OHNE einen zahlenden Zuschauer mitzunehmen (pro Corso 70.-). Wenn sie den Beifahrersitz für den ersten oder zweiten oder beide Corso zur Verfügung stellen, dann zahlen die Fahrer nichts. Das System finde ich gut, denn es geht in erster Linie um den guten Zweck, wenn man nicht will, bezahlt man den Ausfall, wenn man will, bezahlen die anderen (nicht Ferraribesitzer) für den Beifahrerplatz.

Anmeldung gibts auf deren Website (link der Site in meinem Eingangspost)

@Spitzbueb

Der Corso zu fahren ist alles andere als langweilig. Abgesehen davon, was soll an einer solchen Veranstaltung langweilig sein, wenn sich zig hundert Ferraris auf einen Fleck treffen? Da wäre mir die Veranstaltung auch ohne Corso nicht langweilig.....:oops:

spitzbueb
Geschrieben

Jaja, das Treffen ist schon ok, und der Spendengedanke ebenfalls.

Geld spenden kann man sicher immer, das sollte ja eigentlich keine Frage sein ob dies auch möglich ist.

Wenn man mir noch sagen kann an welche "soziale Organisation" die Spende geht und ich dies gutheisse überweise ich gerne die 70.- und fahr dafür im Schwarzwald ein paar schnelle Kurven.

icesnake
Geschrieben

Wie gesagt, jeder kann, niemand muss. Viel Spass im Schwarzwald :-))!

blox79
Geschrieben

Ich bin dabei am Sonntag. Der soziale Aspekt ist der eine Punkt, neue und alte Gesichter zu treffen der Andere und eine Ausfahrt mit dutzenden anderen Ferraris zu machen ist sowieso unbezahlbar :-))!

Jamarico
Geschrieben
Ich bin dabei am Sonntag. Der soziale Aspekt ist der eine Punkt, neue und alte Gesichter zu treffen der Andere und eine Ausfahrt mit dutzenden anderen Ferraris zu machen ist sowieso unbezahlbar :-))!

...sehe ich auch so!

cschaetzle
Geschrieben

lieber Spitzbueb

gehe doch einfach mal davon aus, daß das Korso fahren gar nicht die Priorität dieser Veranstaltung ist. Man freut sich wenn man gutes tun kann und trifft Gleichgesinnte. Mit denen zusammen lässt es sich vielleicht zu einem späteren zeitpunkt mit viel mehr Spass gemeinsam durch den Schwarzwald kurven. Oder freust du dich nicht wenn du irgendwo einen anderen feraribesitzer triffst?

Ich kann aus familiären Gründen leider nicht dabei sein

icesnake
Geschrieben

@Jamarico

Bist du dort? Würde dich gerne mal kennenlernen.

Jamarico
Geschrieben
@Jamarico

Bist du dort? Würde dich gerne mal kennenlernen.

...falls nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich teilnehmen.

Würde mich freuen :)

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

eventuell klappt es bei uns auch am Sonntag.

Stefan

blox79
Geschrieben

Hallo,

eventuell klappt es bei uns auch am Sonntag.

Stefan

Wäre cool Euch da wieder mal zu sehen :-))!

Jamarico
Geschrieben
Hallo,

eventuell klappt es bei uns auch am Sonntag.

Stefan

Das wäre schön...ich werde auch die passenden Schuhe anziehen :wink:

icesnake
Geschrieben
Hallo,

eventuell klappt es bei uns auch am Sonntag.

Stefan

Mensch Stefan! Das wäre ja obergenial!!!! Leider kann ich Euch das Bett nicht anbieten, da wir Gäste haben am Samstag, aber das weisst du ja. DAchte ihr kommt nicht, da wir ja letztes Week darüber gesprochen haben. Noch genialer wenn es dann doch klappt?

@jamarico

lass uns doch was ausmachen, werde erst so gegen 11 - 11:30 da sein.

Jamarico
Geschrieben

@jamarico

lass uns doch was ausmachen, werde erst so gegen 11 - 11:30 da sein.

...vielleicht möchten alle, die sich in diesem Fred zu einer Teilnahme entscheiden, z.B. zum gemeinsamen Mittagessen treffen?

Fast-Ferraristi
Geschrieben
...vielleicht möchten alle, die sich in diesem Fred zu einer Teilnahme entscheiden, z.B. zum gemeinsamen Mittagessen treffen?

Hallo, das finde ich eine gute Idee.

Oder gibt es eventuell ein Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise auf dem letzten Stück ?

Stefan

Fast-Ferraristi
Geschrieben
Mensch Stefan! Das wäre ja obergenial!!!! Leider kann ich Euch das Bett nicht anbieten, da wir Gäste haben am Samstag, aber das weisst du ja. DAchte ihr kommt nicht, da wir ja letztes Week darüber gesprochen haben. Noch genialer wenn es dann doch klappt?

Hallo Claudio,

kein Problem. Wir können eh nur am Sonntag selbst, da ich Montags wegfliege.

Wir entscheiden das spontan am Samstag.

Stefan

Fast-Ferraristi
Geschrieben
Das wäre schön...ich werde auch die passenden Schuhe anziehen :wink:

:-))!:-))! :wink:

Stefan

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Wäre cool Euch da wieder mal zu sehen :-))!

Ja, würde uns auch freuen.

Stefan

evo3
Geschrieben

Leute auch mich würde es sehr freuen euch alle wieder zu sehen.

Die Idee mit dem Essen wäre eine gute Gelegenheit.

:wink:

icesnake
Geschrieben
Hallo, das finde ich eine gute Idee.

Oder gibt es eventuell ein Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise auf dem letzten Stück ?

Stefan

Ja, ihr könnt alle bei mir zum Kaffee erscheinen um 11 Uhr?

Fast-Ferraristi
Geschrieben
Ja, ihr könnt alle bei mir zum Kaffee erscheinen um 11 Uhr?

Super Idee, aber ist das nicht zu spät ? Der 1. Corso ist doch schon um 11.30

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...