Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt durch den Harz am So. 31.August 2014


Linetta

Empfohlene Beiträge

Ferrari Ausfahrt durch den Harz am So. 31.August 2014

Hallo zusammen,

wer hat Lust zu einer Ausfahrt.( Der Sommer ist bald zu Ende ).

Vorschlag !

Wir treffen uns vormittags um 11:00 an der Tank/-Raststätte der Ausfahrt Northeim-Nord an der A7 und fahren von da aus los. Kaffeepausen usw. sind natürlich unterwegs vorgesehen und abends lassen wir den Tag beim Italiener oder etc.gemütlich ausklingen.

Bei genügend Anmeldungen werde ich die Tour ausarbeiten.

Bitte diese Teilnehmerliste weiterführen.

Linetta --------- F430 Scuderia-----------Axel & Marek

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Axel,

schön das Du uns auch ohne den " Roten " mitnimmst :wink:. Wir sind gerne dabei und freuen uns auf viele bekannte und neue Mitfahrer :-))! Vielen Dank das Du Dir die Mühe machst und eine Tour ausarbeitest.

Schöne Grüße

Tina & Stefan

Linetta --------- F430 Scuderia-----------Axel & Marek

Stefan360-------Carrera 4S---------------Tina & Stefan

ich habe zwar kein passendes Auto, würde mich aber sehr freuen wenn mir jemand die Route mitteilt. Falls ich es einrichten kann würde ich gern an einem Rastpunkt mal zu euch stossen und mir die Autos ansehen. Wäre super wenn ihr das erlauben würdet.

Danke vorab

  • 2 Wochen später...

Hallo Axel,

ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt. Meine Frau und ich wären auch gerne bei dieser Ausfahrt dabei gewesen, leider kommt genau an diesem Tag meine Schwiegermama zu Besuch, so dass wir nicht mitfahren können. Aber falls Ihr durch Katlenburg durch fahren solltet, dann werde ich Euch von der Terrasse ganz sicher sehen und hören können. :-))!:)

Auf jeden Fall wünsche ich Euch sehr viel Spaß dabei und schönes Wetter.

Gruss

Artur

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Linetta,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...