Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Linetta

Ferrari Ausfahrt durch den Harz am So. 31.August 2014

Empfohlene Beiträge

Linetta
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ferrari Ausfahrt durch den Harz am So. 31.August 2014

Hallo zusammen,

wer hat Lust zu einer Ausfahrt.( Der Sommer ist bald zu Ende ).

Vorschlag !

Wir treffen uns vormittags um 11:00 an der Tank/-Raststätte der Ausfahrt Northeim-Nord an der A7 und fahren von da aus los. Kaffeepausen usw. sind natürlich unterwegs vorgesehen und abends lassen wir den Tag beim Italiener oder etc.gemütlich ausklingen.

Bei genügend Anmeldungen werde ich die Tour ausarbeiten.

Bitte diese Teilnehmerliste weiterführen.

Linetta --------- F430 Scuderia-----------Axel & Marek

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stefan360
Geschrieben

Hallo Axel,

schön das Du uns auch ohne den " Roten " mitnimmst :wink:. Wir sind gerne dabei und freuen uns auf viele bekannte und neue Mitfahrer :-))! Vielen Dank das Du Dir die Mühe machst und eine Tour ausarbeitest.

Schöne Grüße

Tina & Stefan

Linetta --------- F430 Scuderia-----------Axel & Marek

Stefan360-------Carrera 4S---------------Tina & Stefan

Linetta
Geschrieben

https://ps-speicher.de/

Hier könnten wir den Tag beenden !!!

stefan360
Geschrieben

Mit dem PS-Speicher ist eine Superidee. Wollte ich sowieso mal bei Gelegenheit vorbeischauen.

Huschijunior
Geschrieben

Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß und gutes Wetter! 8-):-))!

Bringt mal bisl Krach in den Harz O:-)

slotter
Geschrieben

ich habe zwar kein passendes Auto, würde mich aber sehr freuen wenn mir jemand die Route mitteilt. Falls ich es einrichten kann würde ich gern an einem Rastpunkt mal zu euch stossen und mir die Autos ansehen. Wäre super wenn ihr das erlauben würdet.

Danke vorab

GeorgW
Geschrieben

Hallo,

wir würden auch gerne mit dem 348 mitfahren, ist allerdings terminlich noch nicht ganz 100% sicher.

Schöne Grüße, Georg

F1Driver
Geschrieben

Hallo Axel,

ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt. Meine Frau und ich wären auch gerne bei dieser Ausfahrt dabei gewesen, leider kommt genau an diesem Tag meine Schwiegermama zu Besuch, so dass wir nicht mitfahren können. Aber falls Ihr durch Katlenburg durch fahren solltet, dann werde ich Euch von der Terrasse ganz sicher sehen und hören können. :-))!:)

Auf jeden Fall wünsche ich Euch sehr viel Spaß dabei und schönes Wetter.

Gruss

Artur

Linetta
Geschrieben

Hallo Sportwagenfahrer,

wir können auch ein anderen Termin nehmen.

Mein Vorschlag ist der Sonntag, 14.Sept. 2014. Wer kann da ???

fridolin_pt
Geschrieben

Hallo,

31.8. ist schwierig, 14.9. könnte gehen. Ist aber schon vom Wetter abhängig.

Linetta
Geschrieben

Hallo Sportwagenfahrer,

der neue Termin steht fest, siehe neuen Beitrag,

Sportwagen und Ferrari Ausfahrt durch den Harz am 14.Sept.2014

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...