Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jörg Schröer

Ferrari Herbstausfahrt im Saarland

Empfohlene Beiträge

Jörg Schröer
Geschrieben

Hallo Ferraristis,

ich würde gerne eine kleine Ausfahrt auf die Beine stellen und mal nachfragen, wie viel Interesse daran besteht. Geplant ist eine Panorama-Rundfahrt zu einigen schönen Fleckchen zum Verweilen, Schlemmen und genügend Zeit für Benzingespräche.

Treffpunkt wäre gegen 10.00 Uhr in Riegelsberg bei Saarbrücken im Bistro am Markt. Ab ca. 10.30 Uhr startet die Tour Richtung Hochwald zum Brauhaus in Losheim im am See. Gestärkt geht es dann weiter mit der Rundfahrt, die gegen 16.00 Uhr in Riegelsberg im Cafe Nostalgie endet. Dort werden wir diesen bestimmt interessanten Tag bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ausklingen lassen. Als Termine hätte ich folgende Sonntage anzubieten:

14.09.

21.09.

28.09.

05.10 auch den 03.10. ist möglich( Feiertag)

Aus organisatorischen Gründen bitte bis spätestens 31.August melden .

Gruß Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×