Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche 348 ts zum Kauf


Cjac

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem 348 ts. Mobile, Autoscout24 habe ich im Blick und habe mir auch schon Fahrzeuge angeschaut. Allerdings zu teuer oder Modell hat nicht gepasst.

Gibt es sonst noch Portale wo man nachschauen kann?

Oder hat hier jemand einen abzugeben?

Über Hinweise per PN oder Posts würde ich mich sehr freuen!!!!!

Parameter:

Außen: Rot

Innen: Schwarz oder Beige

Motor und Getriebe sollten OK sein (ZR, Spannrollen etc. sollten gemacht sein)

Preis: bis 33K

VG

CJ

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo CJ,

ich halte mich normalerweise bei Anfragen dieser Art mit Meinungsäußerungen zurück, aber wenn Du - wovon ich ausgehe - auch Wert auf die berühmte Historie, die obligatorische Unfallfreiheit, nicht allzu viele km und Vorbesitzer usw. legst, wirst Du mit dem angesetzten Betrag keine Chance haben.

Aus meinem Bekanntenkreis wird ein - m.E. - sehr gutes Fahrzeug zum Kauf (ausserhalb der bekannten Internetportale) angeboten, der Preis liegt allerdings bei TEUR 40. Da stimmt aber auch alles.

Falls Interesse besteht bitte per PN.

Grüße und trotzdem viel Erfolg

Thomas

Hallo Thomas,

trotzdem Danke für den Post!!! Ja, 33 ist eher an der unteren Grenze. Historie ist mir nicht ganz so wichtig. Kann auch gern Gebrauchsspuren haben und nicht Zustand 1+, Unfallfrei sollte er aber schon sein ;-). Wichtig ist mir, dass der Motor und die Technik einwandfrei ist.

Danke und Gruß

CJ

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...