Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
scroll187

Suche Porsche 993 Carrera4/4S und Porsche 964 Turbo

Empfohlene Beiträge

scroll187
Geschrieben

Hallo Leute,

suche 2 Porsche wie oben beschrieben.

Natürlich nur Schalter!!!

IM TOP ZUSTAND!!!

Wenn jemand was verkauft oder jemanden kennt....

Einfach anbieten!

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Import eines 2014 Porsche Turbo S aus Dubai?
      Wunderschönes FZ mit Originalaustattung den ich vom Bezitzer kaufen könnte.
      Import in die Schweiz.

Besten Dank fur den Feedback - Grüsse Stefan
    • hallo Porsche Freunde 

ich möchte einen 911 mit Ölkappe 1972 kaufen mit folgender von Nummer 9112500786 aber ich konnte nichts im netz finden ob es sich um ein echten 911 Ölklappe ist.

kann mir jemand helfen.../??/

danke im Voraus 

orkan1210
    • 540 / 580 PS

Nun ist er also da, der Turbo Turbo  Wie immer und wie zu erwarten mit ein paar mehr PS (+20 wie beim Carrera)
      in homöopathischer Dosis während Ferrari beim Modellwechsel 458 auf 488 gleich mal 100 Mehr-PS spendiert.

http://www.porsche.com/germany/models/911/911-turbo-s/

Ein paar Dinge finde ich dennoch erstaunlich beim Turbo S

1. Ein Auto mit 1600kg+ Leergewicht mit "nur" 580 PS in 2,9s auf 100 zu bringen schafft sonst niemand. Ein F12tdf braucht dazu z.B. schon +200 PS.
      2. Ein VMAX Plus von 12 km/h (jetzt 330) gegenüber dem 991.1 Turbo S (318) mit nur 20 PS mehr grenzt in dem Bereich schon fast an Magie.
      3. Das Auto wirkt vom ganzen Design jedoch unspektakulär (gewollt?), die Front unterscheidet sich kaum vom Carrera. In der Klasse 200k+ EUR erwarte
      ich da etwas anderes / mehr.

-nd

• Neu erstellen...