Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxemburg: Gemeinsame Anfahrt zur Drift-Challenge (7.Juni)

VW032

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

:-(((°:-(((°:-(((°

Schade dass ihr nicht da bei seid. Wäre sicher 'ne lustige Fahrt geworden. :cry::-(((°

@VW032

Bin beim Essen dabei. Nach so eienm spannenden Race-Tag werden wir sicher richtig Kohldampf haben.

@all

Aufteilen wäre auch nicht schlecht. Bei mir fährt schon m power mit. Wären also noch 2 Plätze frei.

Grüsse

Demm

Geschrieben

Wollte nochmals nachfragen ob es beim Treffpumkt und -zeit bleibt?

Esso Tankstelle Potschbierg um 6.30?? Stimmt so oder wird noch was geändert?

Geschrieben
Dan.KK hat folgendes geschrieben::

Sag mal Dan, wo wir beim Thema sind: Kennst du keine hübsche Strecke über die Landstrasse zum HHR..? :wink:

Ciao! :wink2:

Da gibts ne ganze Menge geiler Strecken Richtung Hockenheim runter auf der Landstrasse.

Geschrieben

Meld mich mal wieder damit der Thread nicht verloren geht! O:-)

An alle Luxemburger die sich noch nicht angemeldet haben, na wie siehts aus??? Kommt keiner mehr mit?

VW032 Kannst du einmal eine aktualisierte Liste posten mit denen die mitfahren bzw. auch mit essen gehen?

Ich vermute mal daß du noch nichts reserviert hast. Oder?

Denn an dem Wochenende ist ja Muttertag und nach meiner Erfahrung ist dann Samstags da schon viel los. Also nicht zu lange mit dem reservieren warten! :-))!

Ciao :wink2:

Geschrieben

Hallo!

Also beim Abendessen mit dabei:

1. Gillchen

2. Dan.KK

3. DTM

4. Alpina

5. defiant

6. m power

7. VW032

Heute werde ich reservieren!

Geschrieben

Hallo Luxemburg!

Ich hoffe ihr denkt noch an unseren kleinen Ausflug am folgenden Samstag.. :)

Ich habe ein Tisch für 8 Personen im "Scaramouche" reserviert (20 Uhr)!

Falls es eine halbe Stunde später wird können wir noch Bescheid geben, ich denke mal auf 8 (Zwersch kommt vielleicht auch..) hungrige CP-User wartet man gern.. O:-)

Was den Treff(zeit)punkt angeht, so denke ich mal dass der Vorschlag vom Gillchen (6.30 auf Potaschberg) noch steht..

Ich habe nur noch eine Frage: Sollen wir über die AB fahren oder denkt ihr dass wir die Landstrasse nehmen sollen? Wir müssten dann natürlich ein bisschen Tempo nachlegen.. :wink:

Meldet euch mal zu Wort!

Geschrieben

Ich denke wohl Autobahn wäre am "sichersten", oder kennt jemand die Landstrassen so gut zum Hockenheimring?? War überhaupt schon jemand da?

Geschrieben

Der Defiant wird den M3 auf der Autobahn mit seinem R32 ordentlich einheizen! Der wird dem Dan.KK wohl bei 270 Km/h im "Kofferraum parken", nennst du das "sicher" !?? :wink:O:-):D (Nur Spass defiant.. :-))! )

LS wäre sicherlich schöner als 2 Stunden lang geradeaus, aber nuje..

Geschrieben

Ich bin für die Autobahn, will am selben Tag noch ankommen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW032,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nur zur Info für Euch. A 5 Waldorf rausfahren in Richtung Hockenheim und dann Richtung Hockenheimring, ist alles prima ausgeschildert sind ab A5 ca. 8 km bis zum Ring, je nachdem wo Ihr parken könnt.

Frank

Geschrieben

Mit Demmi's Alpina ist das über die Landstrasse doch bloss ein Katzensprung.. O:-)

Geschrieben

@VW032

du alter Anstifter du... :D:D Grrr....was heisst hier "Kofferraum parken" ich überhole den M3..............wenn der Dankk. den Tempomaten drin hat.. :D:D.

Ich würde viel lieber die Autobahn nehmen ist stressfreier denn auf der Landstrasse bin ich nach ersten Kurve nicht mehr zu sehen hinten weil die M's mich einfach abgehängt haben. Auch auf der Autobahn ist es auch nicht leicht nur denke ich dass die M's nicht die ganze Zeit 250 fahren ergo kann ich so halbwegs mitziehen. Also ich bin für Autobahn.

Du weisst ja ich hasse die Landstrasse aus den Gründen die ich dir damals nannte :cry: . Landstrasse überlebe ich nicht.

mfg

Geschrieben

Ja mir soll es auch egal sein, denn fahren muss ich ja eh nicht!

Aber ich glaube defiant hat noch genung Landstrasse vom Einfahren! :D

Oder :-?

@Gillchen Kommst du mit MQP oder M3 GT? (oder Caddy?) O:-)

Geschrieben

Mit Demmi's Alpina ist das über die Landstrasse doch bloss ein Katzensprung.. O:-)

es kann auch sein dass ich fahre, werd ich noch mit ihm absprechen,

weniger Spritverbrauch :D:D

Geschrieben

defiant hat folgendes geschrieben::

du alter Anstifter du... :D:D Grrr....was heisst hier "Kofferraum parken" ich überhole den M3..............wenn der Dankk. den Tempomaten drin hat.. :D:D.

:D Defiant wie er leibt und lebt.. O:-)

Ich würde viel lieber die Autobahn nehmen ist stressfreier denn auf der Landstrasse bin ich nach ersten Kurve nicht mehr zu sehen hinten weil die M's mich einfach abgehängt haben. Auch auf der Autobahn ist es auch nicht leicht nur denke ich dass die M's nicht die ganze Zeit 250 fahren ergo kann ich so halbwegs mitziehen. Also ich bin für Autobahn.

Du musst eben alles geben, dann bliebst du in Sichtweite.., hab's ja vorgemacht.. :-))!

Auf der AB werden wir in der Tat wohl keine 250 Km/h konstant fahren..

Du weisst ja ich hasse die Landstrasse aus den Gründen die ich dir damals nannte :cry: . Landstrasse überlebe ich nicht.

Ich weiss! :cry: Nein,nein, ist gut, keine Sorge, wir werden die AB nehmen.. :-))!

Mach dem R32 auf der AB aber keine Schande.. :D

Geschrieben

@VW032

also ich werde versuchen so gut es geht dranzubleiben und nicht zu weit zurückzufallen damit ich noch sehe wenn mir die M3's Tschüss winken :wink2: .

P.s. du hast nicht noch irgendwo zu Hause einen Turbolader rumliegen? :D

mfg

Geschrieben

Du Schelm du, willst wohl mit meinem R32l engültig abrechnen..!?? O:-)

Werde aber beim Dan.KK mitfahren wie du weisst..(Ouff.. :D )

Ja,ja, der niedrige Verbrauchswert vom M3 macht den Motor wohl engültig zum Kultmotor.. :-))!

Meine Wölfin geht da mehr nach seinem Herrchen und gönnt sich gerne mal einen Tropfen mehr.. :D

Geschrieben

Du Schelm du, willst wohl mit meinem R32l engültig abrechnen..!?? O:-)

Nee, nee, du weist ja ich brauch noch einige Kilometer. :D

ist aber hauptsächlich wegen dem Navi.

Geschrieben

ich glaub' ich nehme den diesel und hänge mich in den windschatten von defiant... :lol::lol:

Geschrieben

@dan.kk

gut ein 340 Ps Problem weniger... :lol::lol: dafür habe ich dann ein Problem beim Durchzug ...wieviel Drehmoment hat das getunte Ding überhaupt? Denke mal mehr als der M3 oder?

mfg

Geschrieben

@Dan.kk

jaja wiege mich ruhig in Sicherheit ... O:-)

Wieviel Ps hat der? 180?

mfg

Geschrieben

@defiant

knapp 180ps dürften es wohl sein...

ich werde dir die freude aber nicht machen meinen emmi zuhause zu lassen! :lol::lol::lol:

nein, mal im ernst: ein 200km rennen werde wir uns sicher nicht liefern. mir ist das fahren bei dieser geschwindigkeit zu anstrengend. :wink:

wir machen die sache ganz am anfang klar, dann können wir den rest der strecke ganz relax angehen. :lol::lol::lol:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...