Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxemburg: Gemeinsame Anfahrt zur Drift-Challenge (7.Juni)

VW032

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@VW032

hmm glaube nicht dass unser VWgirl den VR6 des Doktors braucht um auf der Autobahn mitzuhalten ich denke dass der 2er die 225 Stundenkilometer des 3ers auch schafft :-))! und in der Beschleunigung mit unseren R32 gleichauf liegt (Stichwort ist hier Leistungsgewicht remember der 2er wiegt nur ca. 1050 kg) O:-) .

mfg

V-Max gemessen per GPS: 238 km/h

Leergewicht: 1020 kg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ defiant:

1020kg !!!

Naja eingetragen im fahrzeugschein sind mehr als 225km/h

Geschrieben

@VW032

na bitte da hörst du es. Die werden den R32 am Hintern kleben wie die ein Kaugummi und sich kaum abschütteln lassen. Vor allem nicht in der Beschleunigung. Unerhört dieses Leistungsgewicht. :-(((°

Geschrieben

ja danke, immer ich!

ich schau grad mal nach....

@VW girl-> PN

Geschrieben

@all

die Fahrt zum Grand-prix wird für VW032 und für mich ganz sicher so ne 18-liter-Durchschnitt-geschichte :lol::lol: .

Vor allem wenn wir versuchen einen bestimmten wildgewordenen mutierten 2er hinter uns zu halten ("...du dieser einfache 2er ist immer noch im Rückspiegel und dat bei 240 Sachen ich fasse es nicht, Alter...nein jetzt setzt er auch noch den linken Blinker...arghh") :lol::lol: .

mfg

Geschrieben

@defiant

18 Liter sind Ehrensache.. O:-)

Wie es aussieht kommen aber noch ein paar "Spielerfrauen" mit d.h. dann doch eher 15 Liter..

Ich bin auch in einer Zwickmühle: Dem Doc und VW-Girl komme ich nicht deutlich weg und gegen die M habe ich nichts zu melden! Denke aus diesem Grund schon werde ich schön 150 mit Tempomat reisen! Habe schliesslich auch noch einen Beifahrer, bin dann auch noch der langsamste R32 von uns beiden.. Also: schön langsam..

@all

Falls wir uns jedoch auf eine Landstrasse verirren, dann ist mit mir zu rechnen.. :wink: (Hoffe du hast nichts dagegen @DTM!?? )Wenn ihr versteht was ich mein.. O:-)

Ansonsten: Mollo!

Ciao! :wink2:

Geschrieben

@VW032

ich werd' dir windschatten geben, dann kommt dein R3200 auch unter 13 liter... :lol::lol:

Geschrieben

@dankk.

hänge mich auch noch hinter VW032 dann habe ich 12.5 liter :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW032,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Werde sowieso m powers Stammplatz einnehmen (der ist ja immer schön gemütlich hinter'm Pulk hergefahren..) und werd der ganzen Bande hinterherzuckeln! :D

Geschrieben

@VW032

:lol::lol: wer's glaubt wird selig dass du nur zuckelt's ich am allerwenigsten ...(erinnere mich da an was ...hehe).

mfg

Geschrieben
Werde sowieso m powers Stammplatz einnehmen (der ist ja immer schön gemütlich hinter'm Pulk hergefahren..) und werd der ganzen Bande hinterherzuckeln! :D

wer's glaubt... :lol::lol::lol: ich weiss wie es dir im rechten Fuss juckt... X-) ...und dem defiant noch mehr... O:-)

:wink2:

Geschrieben

Der defiant kann sich ruhig die Hörner an den M3 abstossen, mich kriegt keiner zu 'nem Vergleich an dem Tag herausgefordert..

Für die M bin ich keine Herausforderung und mit den beiden Gollos leg ich mich nicht an..

Geschrieben

@dankk.

genau was ich meine ..@VW032 langsam ist genau so wie R32 mit 5 Verbrauch nämlich Akte X ... :lol::lol::lol:

Geschrieben
Der defiant kann sich ruhig die Hörner an den M3 abstossen, mich kriegt keiner zu 'nem Vergleich an dem Tag herausgefordert..

Für die M bin ich keine Herausforderung und mit den beiden Gollos leg ich mich nicht an..

das scheint ja doch noch eine einigermassen relaxe reise zu werden... :wink:

Geschrieben

Dan.KK hat folgendes geschrieben::

das scheint ja doch noch eine einigermassen relaxe reise zu werden... :wink:

Sag mal Dan, wo wir beim Thema sind: Kennst du keine hübsche Strecke über die Landstrasse zum HHR..? :wink:

Geschrieben

na hoffentlich nicht..dann habe ich gleich die A....karte . :lol::lol:

Geschrieben

sorry, kenne mich da unten gar nicht aus...!

ich glaube wir müssen nochmal die eifel unsicher machen. wenn es nicht regnet X-)

:wink2:

Geschrieben

Status, Mittwoch der 21/05/2003:

Sicher dabei:

1.m power

2.ALPINA-driver

3.Dan.KK

4.DTM

5.gillchen

6.defiant

7.VW032

Vielleicht dabei:

1.The Doc

2.VW-Girl

Für's Abendessen im "Scaramouche" sind angemeldet:

1.m power

2.Dan.KK

3.DTM

4.gillchen

5.VW032

ALPINA & defiant: wie sieht's aus, geht ihr mit essen?

Geschrieben

@VW032

klar gehe ich mit essen ...bin immer mit dabei wenns was zu futtern gibt..*schleck* dann liegt der Wagen nachher noch gut zwei Zentimeter tiefer.. :lol::lol:

Setz mich auf die Liste wenn du willst.

mfg

Geschrieben

@defiant

Ok, ist notiert..

@all

Sagt mal, mit wieviel Karren heizen wir zum HHR? Nimmt jeder seinen eigenen Wagen?? Oder sollen wir uns aufteilen..? :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...