Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxemburg: Gemeinsame Anfahrt zur Drift-Challenge (7.Juni)

VW032

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Fabio

Danke, willst du nicht auch mitfahren??

@all

Hallo!

Nun, wir rücken immer näher an den 7.Juni heran, daher mein Vorschlag (Änderungen oder Verbesserungsvorschläge gefragt resp. erwünscht!):

1) Wir treffen uns morgens wieder auf dem gewohnten Treffpunkt, d.h. Parking F.I.L.

Danach geht's ab Richtung Hockenheim! Was den Treffzeitpunkt anbelangt so wäre ich dankbar für Vorschläge..!

2) Es gibt in meinen Augen keine bessere Art und Weise einen solchen Tag ausklingen zu lassen wie bei einem gemütlichen Abendessen, deshalb mein Vorschlag: Nehmt euch wennmöglich für Abends nichts vor!!

Beim Lux-Usertreffen waren nur noch wenige anwesend zu Abendessen, die Stimmung war jedoch 1a+!! :-))!

Warte auf Anregungen und Vorschläge!

Ciao! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Es gibt in meinen Augen keine bessere Art und Weise einen solchen Tag ausklingen zu lassen wie bei einem gemütlichen Abendessen, deshalb mein Vorschlag: Nehmt euch wennmöglich für Abends nichts vor!!

Dumme Frage: Wollt ihr das gemeinsame Abendessen nur für die Lux-User organisieren oder für alle CP-User?!

Geschrieben

@Fabio

Woher kommst du eigentlich?

über dich haben wir noch nicht viel erfahren?? :lol::wink2:

Geschrieben
@Fabio

Woher kommst du eigentlich?

über dich haben wir noch nicht viel erfahren?? :lol::wink2:

Ich wohne in DAHLEM bei GARNICH im Kanton Kapellen.

Geschrieben

Ach so! Dann findest du doch bestimmt jemanden der dich mitnimmt!?

Sind doch alles super nette Leute hier! O:-)

Oder darfst du schon selbst fahren :-?:D

P.S. Nützlich wäre es vielleicht wenn du bei Wohnort einfach Luxemburg angeben würdest :wink:

Geschrieben

Wie wär' mit einem Treffpunkt wo's auch Kaffee gibt, z.B. die Esso am "Potaschbierg" um 6.30H???

Geschrieben

I repeat my question:

Dumme Frage: Wollt ihr das gemeinsame Abendessen nur für die Lux-User organisieren oder für alle CP-User?!
Geschrieben
Wie wär' mit einem Treffpunkt wo's auch Kaffee gibt, z.B. die Esso am "Potaschbierg" um 6.30H???

Klingt gut und ist auch ein warmes Plätzchen. Morgends um 6.30 ist es auch noch kalt; auch im Juni! :wink:

Geschrieben

@Mercedisto

Nein, glaube nicht dass die das so gemeint haben, kannst ja auch kommen...!

Geschrieben

Danke, freut mich!Wird sicher lustig :-))!

Gruss, Oliver

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW032,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@mercedisto

Weiss ja nicht wo du wohnst, das Problem wird aber wohl eher sein dass wir in Luxemburg zu Abend essen! Dann kann man auch mal ein Schlückchen Wein über'm Essen trinken und muss nachher nicht mehr weit fahren..

Aber du bist natürlich willkommen!!

Geschrieben

Achso, ich wusste nicht, dass ihr in Luxemburg zu abend essen wollt. Ich dachte in einem Restaurant in der Nähe vom HHR. Naja egal, aber man sieht sich dort ja sicher trotzdem :-))!

Gruss, Oliver

Geschrieben

So könnte man's machen Gillchen! Wenn niemand Einwände hat, dann würde ich sagen wir halten Platz und Uhrzeit fest!

Wie gesagt, für Abends muss ich wissen wieviele Leute noch mit spachteln gehen! Ich schlage wieder eine Pizzeria vor, wer kennt eine gute? Wie gesagt, in Luxemburg, dann braucht man nach dem entspannenden Essen nicht mehr weit zu fahren! Denke die wenigsten haben Lust Abends um 22/23 Uhr nach dem Essen noch rund 300 Km zu fahren..

Geschrieben

Bei uns im Nachbarort ist eine sehr sehr gute!

Scaramouche, liegt sofort auf der Hauptstrasse und hat auch genügend Parkplätze vorhanden!

Geschrieben

Ist notiert DTM! :-))!

An alle: euren Pizzeria-Vorschlag und Reservierung für das Abendessen per PN an mich! Danke!

Geschrieben

Ich kenne den @defiant persönlich.

Habe ihn durch www.audi-speed.com kennengelernt.

Momentan habe ich kein Auto da mein Wagen zu verkaufen ist und abgemeldet ist.Ich fahre zur Zeit nur Motorrad.

MFG

Geschrieben
Bei uns im Nachbarort ist eine sehr sehr gute!

Scaramouche, liegt sofort auf der Hauptstrasse und hat auch genügend Parkplätze vorhanden!

Von gutem Essen hat er schon Ahnung...

Geschrieben

Hi,

kann mir von euch mal jemand sagen wie ihr fahren tut?!

Vielleicht komme ich/wir auch mit.

Steffi

Geschrieben

Von gutem Essen hat er schon Ahnung...

@gillchen Warst du schon da? :-?

:wink2:

Geschrieben

Welch eine Begeisterung! O:-)

(Gibs zu du bist auch Lieferant da!) :wink:

Geschrieben

Also Gillchen kennt die Route besser! Wende dich doch besser per PN an ihn..

Wäre toll wenn du/ihr mitkomm(s)t! Würde für die AB jedoch den VR6 des Doctors vorschlagen.. O:-)

Ps: Und Abends schön brav mit Essen gehen, gell!?? :wink:

Geschrieben

Du weißt gar nicht wie meiner auf der Autobahn rennt- hört sich halt nur an als würde man im Flugzeug sitzen :lol:

ich schreib gil mal.

Geschrieben

Also Gillchen kennt die Route besser! Wende dich doch besser per PN an ihn..

Wäre toll wenn du/ihr mitkomm(s)t! Würde für die AB jedoch den VR6 des Doctors vorschlagen.. O:-)

Ps: Und Abends schön brav mit Essen gehen, gell!?? :wink:

ja danke, immer ich!

ich schau grad mal nach....

Geschrieben

@VW032

hmm glaube nicht dass unser VWgirl den VR6 des Doktors braucht um auf der Autobahn mitzuhalten ich denke dass der 2er die 225 Stundenkilometer des 3ers auch schafft :-))! und in der Beschleunigung mit unseren R32 gleichauf liegt (Stichwort ist hier Leistungsgewicht remember der 2er wiegt nur ca. 1050 kg) O:-) .

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...