Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelkonsole 348 im Alu-Look


schnuffi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schnuffi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moin Schnuffi,

ich hatte das Problem natürlich auch schon an meinem 348er :oops:.

Mir wurde von einem CP-User privat professionell beim Ausbau der Teile geholfen. Ich habe die angegriffene Oberfläche entfernt und die Teile schwarz lackieren lassen. Das hat m.E. den Vorteil ggü. z.B. Plasti-Dip, dass die Oberfläche nicht mehr so leicht verkratzen kann.

Die Türgriffe habe ich schon früher mit Kunststoff beschichten lassen und in diesem Jahr wurden noch die Lüftungsschlitze an der Frontscheibe lackiert, auch hier ist der Ein-/Ausbau relativ leicht. Jetzt fehlen nur noch die seitlichen Lüftungen, die aber - noch - o.k. sind.

Näheres gerne per PN.

Grüße

Thomas

Moin Schnuffi,

ich hatte das Problem natürlich auch schon an meinem 348er :oops:.

Mir wurde von einem CP-User privat professionell beim Ausbau der Teile geholfen. Ich habe die angegriffene Oberfläche entfernt und die Teile schwarz lackieren lassen. Das hat m.E. den Vorteil ggü. z.B. Plasti-Dip, dass die Oberfläche nicht mehr so leicht verkratzen kann.

Die Türgriffe habe ich schon früher mit Kunststoff beschichten lassen und in diesem Jahr wurden noch die Lüftungsschlitze an der Frontscheibe lackiert, auch hier ist der Ein-/Ausbau relativ leicht. Jetzt fehlen nur noch die seitlichen Lüftungen, die aber - noch - o.k. sind.

Näheres gerne per PN.

Grüße

Thomas

Super du hast also schon Erfahrung mit den Problemstellen und deren erfolgreicher Beseitigung.

Melde mich per PN sobald das Thema bei mir aktuell ist bzlg. Adressen / Vorgehensweise

Vielen Dank.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...