Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
schnuffi

Mittelkonsole 348 im Alu-Look

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tollewurst
Geschrieben

Glaub die gibts nicht mehr.

schnuffi
Geschrieben

Schade.

Kennst Du Alternativen dies noch gibt?

Holgi348ts
Geschrieben

Vollcarbon, Carbon-Overlay, stickynomore oder selbst in Ordnung bringen...O:-)

Benutze mal die Suchfunktion hier...:D

schnuffi
Geschrieben

Hab ich ja schon.

Aber einige Freds sind schon älter und deshalb weis man ja nicht ob es das noch gibt.

So z.B. das Carbon von Imola Racing.

schnuffi
Geschrieben

Kann es sein, dass es Imola Racing nicht mehr gibt?

Habe da heute unter der Nummer auf der Homepage angerufen und da meldet sich ne Firma für Heinzug und Sanitär.

SManuel
Geschrieben

Ja Imola Racing kann man vergessen, wie oft hab ich dort angerufen oder eine eMail zukommen lassen. Bis Heute nix und was man davon halten soll ??

Da habe ich was und setz dich da mal in Verbindung.

http://www.balticcarbon.de/

schnuffi
Geschrieben

Tja finde dort aber nur Teil füt 458 und 355 und kein 348.

SManuel
Geschrieben

Ja ist völlig richtig, da muss man anfragen und die bauen nach vorgaben oder nach Original teilen. Einfach mal in Verbindung treten.

aya
Geschrieben

Ich sag nur stickynomore! Nicht günstig, aber perfekt!

MVThomas
Geschrieben

Moin Schnuffi,

ich hatte das Problem natürlich auch schon an meinem 348er :oops:.

Mir wurde von einem CP-User privat professionell beim Ausbau der Teile geholfen. Ich habe die angegriffene Oberfläche entfernt und die Teile schwarz lackieren lassen. Das hat m.E. den Vorteil ggü. z.B. Plasti-Dip, dass die Oberfläche nicht mehr so leicht verkratzen kann.

Die Türgriffe habe ich schon früher mit Kunststoff beschichten lassen und in diesem Jahr wurden noch die Lüftungsschlitze an der Frontscheibe lackiert, auch hier ist der Ein-/Ausbau relativ leicht. Jetzt fehlen nur noch die seitlichen Lüftungen, die aber - noch - o.k. sind.

Näheres gerne per PN.

Grüße

Thomas

schnuffi
Geschrieben
Moin Schnuffi,

ich hatte das Problem natürlich auch schon an meinem 348er :oops:.

Mir wurde von einem CP-User privat professionell beim Ausbau der Teile geholfen. Ich habe die angegriffene Oberfläche entfernt und die Teile schwarz lackieren lassen. Das hat m.E. den Vorteil ggü. z.B. Plasti-Dip, dass die Oberfläche nicht mehr so leicht verkratzen kann.

Die Türgriffe habe ich schon früher mit Kunststoff beschichten lassen und in diesem Jahr wurden noch die Lüftungsschlitze an der Frontscheibe lackiert, auch hier ist der Ein-/Ausbau relativ leicht. Jetzt fehlen nur noch die seitlichen Lüftungen, die aber - noch - o.k. sind.

Näheres gerne per PN.

Grüße

Thomas

Super du hast also schon Erfahrung mit den Problemstellen und deren erfolgreicher Beseitigung.

Melde mich per PN sobald das Thema bei mir aktuell ist bzlg. Adressen / Vorgehensweise

Vielen Dank.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×