Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gemballa500

Suche eine Rohkarosse vom Porsche 997 S 3.8 355PS

Empfohlene Beiträge

Gemballa500
Geschrieben

Hallo,

ich suche eine Rohkarosse von einem Porsche 997 S 3.8 mit 355PS. Aber nicht die 4S. Kann auch Beschädigt sein. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • 996gt2rs
      Hallo zusammen
       
      Gibt es vielleicht jemanden , der weiß wo ich eine F430 scuderia gt3 fronthaube bekommen kann?
      https://goo.gl/images/wxNF7G
       
      Grüssle
    • bruchpilot13
      Servus zusammen, hätte mal eine Frage zu den Spaltmassen. Ein Freund von mir möchte gerne einen 488 spider kaufen. Haben gestern einen beim Händler angeschaut.
      Auffällig waren die extrem unterschiedlichen Spaltmasse bei den Türen. Bei den ausgestellten GTB´s  war dies nicht der Fall bzw. nicht so extrem.
      Kann mir einer von euch sagen ob dies normal ist bzw. bei euren auch so ist. Ich rede hier nicht von einem zentelbereich sondern zwischen ein bis zwei milimeter.
      gruß
      Roland
    • 747winglet
      Grüßt Euch Alle.
       
      Ich habe eine Frage an alle Experten hier.
      Ich bin gerade am Original 964 Speedsterteile zu suchen zwecks meinem 993 Speedster Projekt.
      Nun habe ich über das Internet die Möglichkeit anscheinend originale 964 Speedster Türen zu erwerben.
      Meine Frage: 
      wie kann ich sicher sein dass es sich um Speedster Türen handelt und nicht um normale 964/993 Türen. Auf was muss ich achten?
      Ich weiß dass normale Türen nicht mit den Speedster Seitenfenstern kompatibel sind und wollte sicher sein dass ich keinen Scheiss kaufe.
       
      Ich habe 2 Fotos um es Euch anzusehen.
       
      Ich bin froh um Eure Hilfe und Inputs.
      Besten Dank schon mal.
       
      lg 
       
       


    • Rodolfo49
      Ich möchte mein Baby bei TimeMax in Hamburg für die Ewigkeit präparieren lassen, also Hohlraumversiegelung mit deren Spezialfett sowie den Boden Trockeneisstrahlen lassen und den Unterbodenschutz erneuern lassen. Jetzt fragt TimeMax nach dem oben genannten "Spritzplan", aus dem hervorgeht, wie die Hohlräume zu erreichen sind. Der Plan ist bei Ferrari unbekannt, soll aber über Clubs etc. zu erhalten sein.

      Kann mir jemand helfen:

      Vielen Dank im Voraus,
      Rolf Wesemann
    • Mondi65
      Hoffe, jemand kann mir helfen: bin am letzten Samstag mit meinem Mondial T-Cabrio auf der Autobahn in einen plötzlich auftretenden Eisregen geraten, ins Schleudern gekommen und in die Leitplanke gecrasht. Ergebnis: Kotflügel vorn links, Motorhaube, Stoßstange und Scheinwerfer hinüber. Mindestens. Das ist so ärgerlich, da der Mondi im absouten Bestzustand (und natürlich unfallfrei) war.

      Nun die entscheidende Frage: wer kann mir sagen, wo ich die benötigten Teile bekommen kann. Meine Werkstatt hat einen Kotflügel aufgetrieben, findet aber den Rest nicht. Gibt´s geheime Quellen? Vlt in Italien? Teileträger, die irgendwo stehen? Irgendeine Mondial-Koryphäe, die man kontaktieren kann? Möchte den Wagen unbedingt retten und bin für jeden Tipp dankbar.

×