Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus: 3 Jahre Garantie und 3 Jahre Service inklusive


netburner

Empfohlene Beiträge

Lotus hat gerade eine Pressemeldung rausgeschickt, nach der Käufer von Elise, Exige und Evora mit Kaufdatum ab dem 1.7.2014 und bis zum 30.9.2014 eine Dreijahres-Garantie und drei Jahre die Inspektionen im Kaufpreis inklusive haben.

Die genauen Daten sind hier in einem PDF-File aufgeführt (englisch): http://www.4lot.us/3plus3

Das Angebot gilt für alle Kunden auf dem europäischen Festland und auf den britischen Inseln.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Elise, Exige und Evora mit Kaufdatum ab dem 1.7.2014 und bis zum 30.9.2014 eine Dreijahres-Garantie und drei Jahre die Inspektionen im Kaufpreis inklusive haben.

wie kommt man da denn überhaupt ran ?

zum einen betrifft das dann ja,was man so im forum die letzte zeit liest,

fahrzeuge die vor knapp einem jahr bestellt wurden oder welche die gerade vorrätig sind.....

und zum anderen steht in dem file dass die arbeiten und material sowie flüssigkeiten

für ölwechsel,bremsflüssigkeitswechsel,luft-und pollenfilterwechsel beinhaltet sind....

aber nur sofern diese arbeiten beim regelmässigen service nach werksvorgaben

mitgemacht werden bei dem sie auch auf der wartungsliste stehen....

ob der service selbst aber abgedeckt ist lässt sich aus dem file

aber nicht wirklich 100% lesen...?

Nein es betrifft das Kaufdatum, also die Unterschrift unter dem Kaufvertrag, zwischen dem 1.7. und dem 30.9.2014 - was genau im Serviceumfang inbegriffen ist, kann vermutlich ein zuständiger Lotus-Händler besser beantworten, da bin ich nicht im Thema und der Pressetext gibt leider auch nicht mehr her.

aha ! dann warteste erstmal knapp ein jahr während

deine garantie schon läuft bis das auto endlich geliefert wird........:D

ich vermute mal dass das ganze inklusive vollem service (ohne verschleissteile)

für drei jahre ab auslieferung gilt,wenn das auto im genannten

zeitraum bestellt wird !

ohoh...da liegste aber daneben...hatte gerade heute einen solchen fall:

fahrzeug hat EZ 08/2013...aber keine garantie/gewährleistung mehr !

das fahrzeug ist gebaut 09/2011 und "ausgeliefert" 10/2011

der kunde hat das auto letztes jahr irgendwo online bestellt und kein

serviceheft(ohne das ich keine abrechnung mitm hersteller machen kann)

dem bleibt jetzt seine mängel beim verkäufer geltend zu machen oder

mir die benötigten unterlagen beizubringen...sein gesicht hätteste mal

sehen sollen ! und sowas kommt gerade bei reimporten öfters vor.....

OK, ich hätte korrekter ausdrücken sollen, dass ich in diesem Fall von den Lotus ausging, die zu dieser Aktion gehören, als ich von "jedem Fahrzeug" sprach. In der Tat mißverständlich geschrieben, sorry :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...