Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cars and Coffee Schweiz


blox79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich mich nicht irre sind bereits über 150 Fahrzeuge angemeldet. Lohnt sich daher wohl auf jeden Fall!

Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde und ich das richtige Auto hätte, dann wäre ich dabei :) Zumal dort auch einige Bekannte vertreten sein werden.

Servus

Wenn das Wetter passt und das wird es hoffentlich auch :-)

Werde ich mit dem F430 dort sein + einen Lexus LFA und einen GTR :-)

Hi Ping Pong,

Ich mache es vom Wetter abhängig , wenns passt dann fahre ich morgens gemütlich dahin und vielleicht sieht man sich :) Ist ja ohne Anmeldung, oder? Habe auf der Website zumindestens nichts gesehen...

@Seawitch

Schade wäre eine gemütliche Fahrt gewesen..klappt schon noch dieses Jahr :-))!

Ja der Lexus LFA wäre sehr interessant anzuhören :) so klingt kein anderer V10 das kann ich sagen hehe.

Hoffentlich wird der rechtzeitig zuhause sein der Besitzer dann wird der kommen :-)

Ja sollte anmgeldungsfrei sein. Weitere Infos kann ich hier gerne bekannt geben falls ich mehr darüber weiss. Ist ja nur zirka 30km von mir entfernt hehe.

Platz sollte es genügend haben aber Vorsicht !! Hohe Bodenschwelle bei Einfahrt :( hab auch schon gestreift Dorf grrr.

Ja das Wetter ist immer so ein Thema...Aber hoffentlich klappt es diesmal. Wenn einige hier sind könnten wir eine gemeinsame fahrt organisieren wenn Interesse besteht.

Definitiv wird dabei sein wenns passt:

Ferrari F430

Corvette Z06

Dodge Challanger (Classic)

Audi R8

Ja der Lexus LFA wäre sehr interessant anzuhören :) so klingt kein anderer V10 das kann ich sagen hehe.

Hoffentlich wird der rechtzeitig zuhause sein der Besitzer dann wird der kommen :-)

Ja sollte anmgeldungsfrei sein. Weitere Infos kann ich hier gerne bekannt geben falls ich mehr darüber weiss. Ist ja nur zirka 30km von mir entfernt hehe.

Platz sollte es genügend haben aber Vorsicht !! Hohe Bodenschwelle bei Einfahrt :( hab auch schon gestreift Dorf grrr.

Ja das Wetter ist immer so ein Thema...Aber hoffentlich klappt es diesmal. Wenn einige hier sind könnten wir eine gemeinsame fahrt organisieren wenn Interesse besteht.

Definitiv wird dabei sein wenns passt:

Ferrari F430

Corvette Z06

Dodge Challanger (Classic)

Audi R8

Dann hoffen wir doch mal auf sonniges Wetter :-))!

Ja der Lexus LFA wäre sehr interessant anzuhören :) so klingt kein anderer V10 das kann ich sagen hehe.

Ja, das glaube ich! Habe ihn schon im TV gehört, auch wenn es nicht dasselbe ist.

Ja das Wetter ist immer so ein Thema...Aber hoffentlich klappt es diesmal. Wenn einige hier sind könnten wir eine gemeinsame fahrt organisieren wenn Interesse besteht.

Bin eigentlich nicht so der Typ Fahrer, welcher an Treffen geht. Aber vielleicht wäre das mal was. War ja früher auch schon 2x am Supercar-Treff dabei, das gibt's aber nicht mehr. Wenn ich Lust habe und das Wetter passt dann fahre ich hin, entscheide das spontan am Sonntag. Komme aus dem Raum ZH.

wir werden auch ne kleine Ausfahrt noch Oftringen machen, aber am Mittag wieder nach Hause fahren da Besuch eingeladen ist.

Ich werde morgen sicher auch da sein und vielleicht sieht man sich ja :-))!

Also ich bin bestimmt dort :)

Würde mich freuen ein paar Bekanntschaften zu machen :)

Bei der Rundfahrt schaue ich, da das Wetter gegen Abend umkippen soll.

Auf jeden Fall aber dabei mit meiner 430er Diva in Grau :-)

Ja, stimmt. Mehr Autos als ich erwartet hatte. An der Organisation und Durchführung der Ausführt gibt es aber noch Verbesserungspotential. ;-)

Die Ausfahrt habe ich nicht mitgemacht, werde ich auch nie tun, leider hat es immer ein paar wenige unterwegs die beim Drehen den Schlüssels einen Kurzschluss im Wasserkreislauf haben.

beim threadtitel erwarte ich eigentlich auch

"nichtautobilder"....?

post-91457-14435439313128_thumb.jpg

es gibt doch(fast) nichts schöneres als

bei einer ausfahrt an nem schönen ausichtpunkt

zu pausieren und nen lecker espresso zu geniessen :wink:

@Raymond:

Ja, ich kam schon bald nicht mehr hinterher wenn ich halbwegs in den Grenzen der Verkehrsregeln bleiben wollte..... ich denke aber das hier einfach die Konvoi-Erfahrung fehlt. Ich habe mich dann ganz zurück fallen lassen und bin nach Hause gefahren. ;-)

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Guten Abend allerseits

Ich hoffe sehr, dass das Wetter am kommenden Sonntag gut ist. Die Wettervorhersagen setzen auf Sonne und angenehme 22 Grad.

Falls jemand Interesse hat in einer Gruppe dorthin zu fahren, werde ich und ein Kumpel uns in Lupfig (Gegenüber dem Burger King) treffen und um 09:30 Uhr Richtung Oftringen fahren. Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 (Fahrzeit ca. 20 Minuten).

Und sonst werden bestimmt einige dort anzutreffen sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...