Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider F1 mit Frontschaden?

der_ole

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte einen r8 v10 plus (ersatzwagen)mit schalensitzen, das war echt anstrengend hart. Mal gucken, wie die in dem sind. Wie ist denn Preis-Leistung? Da wäre wohl noch bissl Luft, lt. Eigentümer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

so rein von den Bildern und vom Text gibts nicht viel zu meckern. Mal hinfahren und anschauen, Bauchgefühl muß auch passen. Vom Preis her hast DU den Vorteil, dass wir momentan einen Käufermarkt haben. Also nicht zu hoch in die Verhandlung einsteigen, aber auch nicht zu tief. Die Originalsitze und Sport AGA sind nicht die Welt wert (ca. 3000 EUR zusammen, aber nur wenn der Zustand gut ist und die Sport AGA von einem namhaften Hersteller ist so wie Capristo Fuchs Tubi oder so).

Geschrieben

ich würde die Sitze auch nehmen, gefallen mir besser wie die originalen

Geschrieben

Ich nehme sie auch gerne! Möchte das letzte Gebot abgeben....:D:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so leute,

da sich die abholung des r8 auf mitte august verschoben hat, ich aber ziemlich aufgeregt bin, habe ich kontakt mit dem besitzer mit den sportsitzen aufgenommen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-360-witten/196048044.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&utm_source=affilinet&utm_medium=CPNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=82665&ref=82665&affmt=2&affmn=22

das einzige problem was ich habe, er ist aus 3. hand. ich wäre dann der 4. besitzer. da es mir nicht um den wiederverkauf geht, aber 4. hand etwas komisch klingt, würde ich gerne eure meinung dazu hören.

Geschrieben

11 Jahr 3 Hd macht alle 3, 6 Jahre einer

na ja ist halt heute so. wer behält sein Auto noch 10 Jahre oder länger ????

lieber alle 3 Jahre einen neuen Besitzer als einen "Eisdielenfahrer" 11 Jahre

Geschrieben

ich wäre dann ja schon der 4.besitzer, ich gucke ihn mir mal an, wenn sonst alles passt, warum nicht ?!?!?!?

• Mitglieder
Geschrieben

da fällt mir wieder das hier ein.....

14617698318_c028743974_z.jpg

Geschrieben
da fällt mir wieder das hier ein.....

...wie zutreffend :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo der_ole,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben
Danke Werner :)

würde mich freuen, wenn ich Dir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein konnte..... :-))!

.... auch wenn Du ihn nicht bei mir kaufst.... X-)

nur mach dir wegen der Vorbesitzer keinen Kopf... er muss DIR gefallen und wenn du ihn mal wieder verkaufen solltest hattet IHR bestimmt eine tolle Zeit....

mein Gott, dann soll er halt ein paar Euro weniger im Verkauf bringen, egal... ist das am Ende eurer gemeinsamen Tage sooooo wichtig?

Geschrieben

Man Werner, du alter Philosoph aber du hast völlig recht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...