Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls Royce Klimaanlage?


derterminator

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend!

Ich hab wieder mal eine Frage un zwar:

Mir kommt's relativ komisch vor das Rolls Royce keine Klimaanlage in seinen Autos baut oder kommt mir das so vor, kann mir dad jemand bitte erklären wie es beim Rolls Royce funktioniert?

Vielen Dank

post-90411-14435438066345_thumb.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Natürlich verbaut RR Klimaanlagen. Beim Phantom und Ghost könnte ich es dir erklären.

Wieso liest Du bei Deinem Wraith nicht einfach in der Bedienungsanleitung nach?

Natürlich verbaut RR Klimaanlagen. Beim Phantom und Ghost könnte ich es dir erklären.

Wieso liest Du bei Deinem Wraith nicht einfach in der Bedienungsanleitung nach?

Ich besitze keinen Wraith-

Frage deswegen aus purer Neugierde und Interesse wie so etwas funktioniert :-D

Vielen Dank

Die Klima läuft immer mit, außer du stellst sie auf OFF.

der 4te Knopf aus der mittigen 4er-Reihe.

Ist das Symbol "off mit Schneeflocke".

(unter anderem hat das Fzg. eine "Frontscheibenheizung", "Heckscheibenheizung", "Innenraumluft" sowie besagte "Klima off").

Symbole Entziffern sollte gelernt sein.

Die Klima läuft immer mit, außer du stellst sie auf OFF.

der 4te Knopf aus der mittigen 4er-Reihe.

Ist das Symbol "off mit Schneeflocke".

(unter anderem hat das Fzg. eine "Frontscheibenheizung", "Heckscheibenheizung", "Innenraumluft" sowie besagte "Klima off").

Symbole Entziffern sollte gelernt sein.

Das kann ich schon längst :)

Nein das ich meine ist folgendes nehmen wir als Beispiel meine Audi Heizung/Klima in Betracht

Richtet sich das Auto nach der Außentemperatur? Woher wie mit wieviel Grad das Auto momentan beheizt wird?

Nein das ich meine ist folgendes nehmen wir als Beispiel meine Audi Heizung/Klima in Betracht

Richtet sich das Auto nach der Außentemperatur? Woher wie mit wieviel Grad das Auto momentan beheizt wird?

Die Klimatechnik die BMW im RR verbaut wird sicherlich nicht schlichter als in BMWs sein, und dort wird pro Zone ein spezifische Temperatur innen eingestellt und gemessen (ich habe 4 Zonen). Ob die Außentemperatur berücksichtigt wird weiss ich nicht, was aber viel wichtiger ist, daß die Sonneneinstrahlung berücksichtigt wird.

Danke für eure Hilfe !

Ich werde einfach bei Rolls Royce anrufen und danach fragen wie's überhaupt funktioniert

Vielen Dank!

Derterminator

super Idee, genau das machst :lol2:

  • Mitglieder
super Idee, genau das machst :lol2:

Hauptsache, wir bemühen uns vorher, ihm eine Lösung zu präsentieren..... :(

und dann stellt sich raus, dass er gar keinen RR hat.... :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...