Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DiabloVT

Lamborghini Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

DiabloVT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wer Lust & Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen.

Alle 14 Tage und bei schönem Wetter lassen wir unsere Stiere Sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr grasen.

Bisher waren wir in der Region zwischen Frankfurt - Stuttgart - Kaiserslautern unterwegs.

Wir sind kein Club oder Verein und haben auch keinerlei finanzielle Interessen.

Alleine fahren macht kein Spaß, in der Gruppe umso mehr.

In diesem, noch sehr jungem Jahr, waren wir bisher in Stuttgart (Motorworld), Frankfurt (Klassikstadt), im Odenwald und diesen Sonntag soll es in die schöne "Pfalz" gehen.

Jeder, der einen Lamborghini fährt, kann sich uns sehr gerne anschließen.

Wer/wieviel wir sind?

Da kein Zwang besteht und jeder noch seine Verpflichtungen hat, ist die Teilnehmerzahl immer sehr unterschiedlich zwischen 2 -6 Lambos.

Wir könnten uns auch weitere Ausfahrten - 2 Tagestouren Samstag/Sonntag vorstellen und sind für Ideen/Anregungen empfänglich.

Fuhrpark unserer kleinen Gruppe:

5 x Diablo, 1 x Murcielago, 1 x Gallardo, 1 x Countach

Die Einladungen werden per email versendet.

Bilder von den letzten Ausfahrten findet ihr hier:

http://www.lamborghini-diablo.de/seite14Photos2014A.html

Mit stierischem Gruß

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DiabloVT
Geschrieben

Betreff: Carpassion Certified Owner Lamborghini

An alle Lamborghini Fahrer hier bei CP.

Im Certified Owners - Lamborghini Bereich sind wir derzeit an der Planung eines ersten CP-Lamborghini-Treffens.

So langsam kommt etwas Leben in diesen Bereich und wir verschaffen uns einen Überblick, Wer alles von Wo kommt.

Das dies nicht im "öffentlichen" Bereich - sprich hier passieren kann, ist aus verschiedenerlei Gründen verständlich.

Denn auch auf meine Post s.o. kam kein öffentliches Feedback, jedoch div. diskrete Mails und Anfragen.

Daher mein Aufruf: Als Lambofahrer meldet Euch bitte als CO an.

Wir sehen uns dann...

Gruß Wolfgang

Phil-B
Geschrieben

Hi Wolfgang,

gibt es die 14-tägigen Treffen noch (bzw. noch in dieser Saison)?

VG aus Frankfurt

Phil

DiabloVT
Geschrieben

Hallo Phil,

leider nein.

Ich war 5-6 x vor Ort und nur 1 x hat sich ein weiterer Lambo eingefunden.

Schade, aber wenn Du etwas organisieren möchtest - bin gerne dabei. FFM-HD ist keine Entfernung.

Mein Diablo ist noch angemeldet.

Mit stierischem Gruß aus HD nach FFM

Wolfgang

Phil-B
Geschrieben

Hi Wolfgang,

Klasse - ich komme auch gerne in deine Richtung. @jo.e hatte eine nette Tour im Odenwald auf CP gepostet. Das sollten wir an einem der kommenden Oktoberwochenenden ins Auge fassen! Hast du alternativ eine Hausstrecke in der Gegend?

VG

Phil

DiabloVT
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Phil,

Nein eine Hausstrecke habe ich nicht - der Stier fühlt sich fast überall wohl.

Das nächste sonnige oder zu mindestens regenfreies WE sollten wir die Stiere ausführen.

Bis bald

Wolfgang

bearbeitet von DiabloVT
Phil-B
Geschrieben

Wolfgang,

klasse, würde mich freuen.

VG

Phil

owl1
Geschrieben

diese wochende hätte ich zeit für ein ausfahrt 

Phil-B
Geschrieben

@DiabloVT @owl1 lasst uns mal eine Odenwald-Tour planen, wenn die Temparaturen wieder steigen.

VG

Sportscarsaremylife
Geschrieben

Hallo liebe Lambo Fahrer,

seid Ihr an Ausfahrten interessiert, die nur markenbezogen sind oder besteht auch möglicherweise Interesse an markenoffenen Treffen/Ausfahrten. Umgebung FFM, sowie Taunus oder Odenwald, sind interessante Ziele :)

Viele Grüße

Andreas

owl1
Geschrieben

bin offen für mehrere marken :)

Sportscarsaremylife
Geschrieben

Dann können wir, dass demnächst mal angehen :-))!

Phil-B
Geschrieben

Ich wollte auch einen Thread starten für kurzfristige Ausfahrten im weiteren Rhein-Main-Gebiet. Oft ist es einfacher, einfach mal einen Treffpunkt zu posten - und wer kurzfristig kann und Lust hat, der kommt mit :wink:

Ich habe mir für dieses Jahr jedenfalls ein paar neue Ausfahrten vorgenommen! Alles, wenn es wieder wärmer wird.

Sportscarsaremylife
Geschrieben

Irgendwie hat wohl keiner Lust zusammen bei schönem Wetter eine Ausfahrt zu machen, bzw. einen Anstoß dafür herbeizuführen :mellow:

Gast
Geschrieben

Doch, ich schon und mein Espada braucht auch mal wieder Auslauf, ich schlage Berlin/Potsdam als Startpunkt vor :D

owl1
Geschrieben

Ich auch ?

DiabloVT
Geschrieben

Uwe, dass Du mal wieder Auslauf brauchst, glaube ich Dir - Gruß an Deine Herrin L. :D

Aber muss es gleich Potsdam sein?!

Egal, wenn's passt bin ich dabei ;)

owl1
Geschrieben

Flucht je weiter desto besser 

Sportscarsaremylife
Geschrieben

Ich wäre für das Rhein-Main Gebiet.... bspw. Taunus, Odenwald oder eine Städtetour FFM o.ä. 8-)

Brainmaier
Geschrieben

Hallo gibt es Eure Vereinigung noch?

owl1
Geschrieben

gemeinsame aktivitäten aktuell leider nicht

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen