Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Ausfahrten


DiabloVT

Empfohlene Beiträge

Wer Lust & Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen.

Alle 14 Tage und bei schönem Wetter lassen wir unsere Stiere Sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr grasen.

 

Bisher waren wir in der Region zwischen Frankfurt - Stuttgart - Kaiserslautern unterwegs.

 

Wir sind kein Club oder Verein und haben auch keinerlei finanzielle Interessen.

Alleine fahren macht kein Spaß, in der Gruppe umso mehr.

 

In diesem, noch sehr jungem Jahr, waren wir bisher in Stuttgart (Motorworld), Frankfurt (Klassikstadt), im Odenwald und diesen Sonntag soll es in die schöne "Pfalz" gehen.

 

Jeder, der einen Lamborghini fährt, kann sich uns sehr gerne anschließen.

 

Wer/wieviel wir sind?

Da kein Zwang besteht und jeder noch seine Verpflichtungen hat, ist die Teilnehmerzahl immer sehr unterschiedlich zwischen 2 -6 Lambos.

Wir könnten uns auch weitere Ausfahrten - 2 Tagestouren Samstag/Sonntag vorstellen und sind für Ideen/Anregungen empfänglich.

 

Fuhrpark unserer kleinen Gruppe:

5 x Diablo, 1 x Murcielago, 1 x Gallardo, 1 x Countach

Die Einladungen werden per email versendet.

 

Bilder von den letzten Ausfahrten findet ihr hier:

http://www.lamborghini-diablo.de/seite14Photos2014A.html

Mit stierischem Gruß

Wolfgang

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Betreff: Carpassion Certified Owner Lamborghini

An alle Lamborghini Fahrer hier bei CP.

 

Im Certified Owners - Lamborghini Bereich sind wir derzeit an der Planung eines ersten CP-Lamborghini-Treffens.

 

So langsam kommt etwas Leben in diesen Bereich und wir verschaffen uns einen Überblick, Wer alles von Wo kommt.

 

Das dies nicht im "öffentlichen" Bereich - sprich hier passieren kann, ist aus verschiedenerlei Gründen verständlich.

 

Denn auch auf meine Post s.o. kam kein öffentliches Feedback, jedoch div. diskrete Mails und Anfragen.

Daher mein Aufruf: Als Lambofahrer meldet Euch bitte als CO an.

Wir sehen uns dann...

 

Gruß Wolfgang

  • 2 Jahre später...

Hallo Phil,

 

leider nein.

Ich war 5-6 x vor Ort und nur 1 x hat sich ein weiterer Lambo eingefunden.

Schade, aber wenn Du etwas organisieren möchtest - bin gerne dabei. FFM-HD ist keine Entfernung.

Mein Diablo ist noch angemeldet.

 

Mit stierischem Gruß aus HD nach FFM

Wolfgang

  • Gefällt mir 1

Hi Wolfgang,

 

Klasse - ich komme auch gerne in deine Richtung. @jo.e hatte eine nette Tour im Odenwald auf CP gepostet. Das sollten wir an einem der kommenden Oktoberwochenenden ins Auge fassen! Hast du alternativ eine Hausstrecke in der Gegend?

 

VG

Phil

Hallo Phil,

Nein eine Hausstrecke habe ich nicht - der Stier fühlt sich fast überall wohl.

Das nächste sonnige oder zu mindestens regenfreies WE sollten wir die Stiere ausführen.

 

Bis bald

Wolfgang

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Lambo Fahrer,

 

seid Ihr an Ausfahrten interessiert, die nur markenbezogen sind oder besteht auch möglicherweise Interesse an markenoffenen Treffen/Ausfahrten. Umgebung FFM, sowie Taunus oder Odenwald, sind interessante Ziele :)

 

Viele Grüße

Andreas

Ich wollte auch einen Thread starten für kurzfristige Ausfahrten im weiteren Rhein-Main-Gebiet. Oft ist es einfacher, einfach mal einen Treffpunkt zu posten - und wer kurzfristig kann und Lust hat, der kommt mit :wink:

 

Ich habe mir für dieses Jahr jedenfalls ein paar neue Ausfahrten vorgenommen! Alles, wenn es wieder wärmer wird.

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...

Uwe, dass Du mal wieder Auslauf brauchst, glaube ich Dir - Gruß an Deine Herrin L. :D

Aber muss es gleich Potsdam sein?!

Egal, wenn's passt bin ich dabei ;)

  • 9 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...