Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt durch den Schwarzwald


blox79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Jamarico

    15

  • blox79

    13

  • evo3

    4

  • Starflyer

    4

Eine gemütliche Runde über Susten und Brünig. Dann dem Brienzer See entlang nach Interlaken, dem rechten Seeufer entlang nach Thun und über den Schallenberg ins Entlebuch.

Dann war das T-Shirt am Rücken nassgeschwitzt und Zeit, nach Hause zu gondeln.

Hat auch für mich ausserordentlich Freude gemacht.

Vielen Dank an euch allen für die nette Begleitung und Gesellschaft und vor allem Jamarico unser Wegbereiter. Das waren 370 Km voller Emotionen.

Hier ein paar Bilder :

post-60783-14435437977203_thumb.jpg

post-60783-14435437978827_thumb.jpg

post-60783-14435437980356_thumb.jpg

post-60783-14435437982009_thumb.jpg

post-60783-14435437983421_thumb.jpg

post-60783-14435437984824_thumb.jpg

post-60783-14435437986482_thumb.jpg

post-60783-14435437987956_thumb.jpg

post-60783-14435437989423_thumb.jpg

post-60783-14435437991076_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3

Hallo zusammen

So touren gefallen mir auch! Auch wenn Euch ein wenig "rot" in Fahrzeugpalette fehlte. ;-)Ich wohne in der Nähe von Bern. Könnt Ihr mich bei der nächsten Spontanausfahrt mal anpiepsen? Ich würde dann einen roten f430 mitbringen wenn ich darf.

Ich bin ein ganz normaler Typ. Kein Raser, aber gerne zügig unterwegs. O:-)

Wer mehr wissen will sendet eine PN und wir telefonieren kurz. :-))!

Danke und Gruss,

Thorsten

Wir planen eine sportliche Runde durch den Schwarzwald kommendes Wochenende, Samstag 28. Juni.

Derzeit sind wir in rot 348 und 355, in schwarz 360.

Start in der Nähe Zürich Flughafen, Bonndorf, Wutachschlucht, Hexenloch, Simonswald. Mittag auf dem Kandel, gemütlich mit Ausblick. Rückfahrt Höllental, Schauinsland, Rund um den Belchen.

Bei interessanter Paarung Abends öffentlich WM-Fussball schauen ("Rudelgucken", Deutschland oder Schweiz spielen ja nicht...).

Fahrt nur bei trockenem Wetter, zur Zeit ist allerdings Regen prognostiziert.

Bei Interesse einfach per PN melden, dann gibt es zeitnah alle Informationen.

Sehr schöne Tour, leider ist mein 348er noch lahm und kommt nicht aus der Kurve raus.

Nach 20-30 Minuten Fahrzeit beschleunigt er wie eine alte Automatenschaltung,

vermutlich die Kupplung?

Letzte Woche in der Werkstatt wegen Batterieproblem, gestern Probefahrt, altes Problem.

Kurztour gestern Nachmittag zum testen war:

Waldshut-> Schluchsee -> Steinasäge-> Bonndorf-> Panoramastrasse->

Stühlingen-> Lauchringen-> Wil

Beifahrer im 360er von Seawitch möchte ich nicht sein, das würde mich %&+"*?'%

nicht selber fahren zu können.

Wäre toll, endlich einmal mit einem anderen 348er zusammen zu cruisen.

Hallo zusammen

So touren gefallen mir auch! Auch wenn Euch ein wenig "rot" in Fahrzeugpalette fehlte. ;-)Ich wohne in der Nähe von Bern. Könnt Ihr mich bei der nächsten Spontanausfahrt mal anpiepsen? Ich würde dann einen roten f430 mitbringen wenn ich darf.

Ich bin ein ganz normaler Typ. Kein Raser, aber gerne zügig unterwegs. O:-)

Wer mehr wissen will sendet eine PN und wir telefonieren kurz. :-))!

Danke und Gruss,

Thorsten

...ich würd mich über Zuwachs in Form eines roten F430ers freuen!

Morgen wäre potentiell möglich bei mir. Weiss halt nicht wer sonst noch so spontan wäre. Ansonsten das Wochenende vom 13.7 , die Wochen darauf kann der Nachwuchs jederzeit kommen. Nächste Woche bin ich in Böbblingen bei der Charity.

Hallo,

13.07. würde bei uns auch passen.

Stefan

So, ich mache mal Butter bei die Fisch...

Zählt die Planung Deinerseits noch für den 13.7 cschaetzle?

wenn ja;

blox79 mit Ferrari F355

siehe Thread "355 zickt". Wenn die Diva bis dahin grippefrei ist, gerne. Ich sage Dir so schnell wie möglich Bescheid

Hallo Jungs!

Hab letztens leider nur selten in CP reingeschaut und deshalb vom ersten Trip in dern Schwarzwald nichts mitbekommen.

Falls der 13.7 stattfindet, bin ich dabei.

Desweiteren schwebt mir eine 2-3 Tagestour über Alpenpässe vor.

Ich kann jedoch nur im Juli, und dann wieder ab Oktober.

Hat jemand Lust mitzukommen?

War eine kleine aber feine Truppe. So macht Ferrari fahren Spass O:-)

Mein Laptop ist futsch ...Bilder folgen aber noch

...draussen regnets, schau mir die Bilder der letzten Ausfahrt an. Der Regen wird stärker - Neue Bilder müssen her!

Frag mich grad, ob Dein Notebook wieder läuft, Mike :D:wink:O:-)

...draussen regnets, schau mir die Bilder der letzten Ausfahrt an. Der Regen wird stärker - Neue Bilder müssen her!

Frag mich grad, ob Dein Notebook wieder läuft, Mike :D:wink:O:-)

Jupp...Laptop immer noch kaputt und keine Zeit gehabt Ersatz zu besorgen, da ich on the Road war:-))!

Jupp...Laptop immer noch kaputt und keine Zeit gehabt Ersatz zu besorgen, da ich on the Road war:-))!

Schade....aber ein Versuch war's wert:wink:

Schönen Sonntagabend noch....

siehe Thread "355 zickt". Wenn die Diva bis dahin grippefrei ist, gerne. Ich sage Dir so schnell wie möglich Bescheid

also. ich glaube es ist besser sich diesmal nicht auf mich zu verlassen, da ich echt nicht weiss wann ich mit dem 355 bis 13.7. zur Werkstatt kommen soll...

Von daher: wenns ne Schwarzwaldausfahrt gibt kann ich nur ganz spontan entscheiden ob ich mitfahr.

Wenn der 355 wieder schnupfenfrei ist hole ich mein Versprechen einer Streckenplanung nach. Kleine Info am Rande: Am 13.7. fährt die Tour de France durchs Elsass mit Etappenziel Mulhouse. linksrheinisch wird also richtig was los sein. am 14.7. ist darüber hinaus Nationalfeiertag dort.

Wenn der 355 wieder schnupfenfrei ist hole ich mein Versprechen einer Streckenplanung nach. Kleine Info am Rande: Am 13.7. fährt die Tour de France durchs Elsass mit Etappenziel Mulhouse. linksrheinisch wird also richtig was los sein. am 14.7. ist darüber hinaus Nationalfeiertag dort.

...wünsche baldige Genesung und danke für die Info!

  • 1 Monat später...

Kommenden Freitag, 1.8. probieren wir es wieder mit einer Runde durch den Schwarzwald. Start ca. 10 Uhr an der Grenze D-CH Region Zürich. Details bei Interesse per CP-Nachricht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...