Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
devrim2409

Verkaufe Cayenne Felgen + Pirelli Bereifung!

Empfohlene Beiträge

devrim2409
Geschrieben

:-))! Verkaufe Porsche Cayenne Felgen mit einer Pirelli Bereifung!

Felgen Neuwertig mit minimalen Gebrauchsspuren ( Da O.Z Felgen einfach besser sind :D ) Reifen sehen ebenfalls sehr Gut aus! Bei Interesse einfach melden.

hänge mal den Kleinanzeigen Link an da , das mit dem Foto hochladen nicht so klappen mag

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/porsche-cayenne-felgen-+-pirelli-reifen-*-neuwertig*/211748156-223-5326?ref=search

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• aya
      Hallo zusammen,

viele von uns haben schon die Erfahrung gemacht, dass nach einem (oder meherer) Räderwechsel mit Hilfe eines Pressluftschraubers, die Verchromung von den Radbolzen abblättert.

Somit bin ich wahrscheinlich nicht der einzige, der dieses Thema haben sollte. Deshalb meine Frage:

Hat dies schon mal jemand machen lassen?

Ich habe eine Firma für das Verchromen gefunden, allerdings gibt es Bedenken zwecks Auswirkungen auf die Haltbarkeit der Bolzen.

Bin diesbezüglich völliger Laie und deshalb für Hilfe und Tipps sehr dankbar.

Im Voraus vielen Dank
      AYA
    • Gallardi
      Hallo Zusammen,

ich wollte mir einen Satz neuer Felgen holen.
      Es sollen die Japan Racing JR25 in Glossy Black werden.

Nun kann man diese in vielen verschiedenen ET´s bestellen.

https://www.tuning-parts24.de/felgen/alufelgen/28567/japan-racing-jr25-20x11-et20-40-5h-blank-glossy-black?number=SW31372.2

Ich wollte gern hinten 11x20 und vorne 8.5x20, dass ganze sollte ziemlich möglichst so weit wie der legale Rahmen es zulässt an der Aussenkante stehen.
      Welche ET´s kann man vorne und hinten fahren bei dieser Dimension ohne das etwas schleift?

Eintragung per Einzelabnahme ist dann für mich kein Problem 😉

Edit: und wenn wir schon dabei sind, welche Reifendimensionen inkl Hersteller und Modell könnt ihr für den Gallardo empfehlen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
    • IronMichl
      Sodele.

Nun könnte ich auch mal ne Hilfe gebrauchen.
      Habe einen Satz Felgen für/von meinem 986S MKI.
      18 Zoll Porsche Sport Design.

Den möchte ich gerne mal überholt bzw neu lackiert haben.
      Aber bitte ordentlich.
      Problem dabei: Die sind 3-teilig.

Wer hat da n Tipp für mich???

DANKESCHÖN

Michl

• Martin 430
      Liebe Kollegen,

ich habe einen F430 BJ 2006...wollte fragen, ob vom Werk auch Scuderia-Felgen freigegeben sind und welche Abmessungen und ET die hätten...

Danke Martin
    • Alber
      Hallo Leute. Mein bekannter hat das Motorhaubenschloss an seinem Cayenne ( erste Serie ) gewechselt und den Seilzug nicht richtig eingehängt.
      Nun geht die Haube nicht mehr auf. Kann mir jemand bitte sagen wie ich diese Notentriegeln kann? Google sagt das es mit dem Bordwerkzeug
      irgendwie gehen soll. Ob es wahr ist weis ich nicht weil nicht beschrieben ist wie es zu machen wäre. Ich selbst bin Mechaniker, arbeite aber seit 20
      Jahren nicht mehr in dieser Branche. Daher wäre ich sehr dankbar für ein paar hilfreiche Tipps ohne ins PZ gehen zu müssen

Gruß,Alber

• Neu erstellen...