Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung F430 Spider F1


golx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sollte auch ein roter interessant sein dann bitte PN

F430 F1 Spider, 2007, 20TKM, 2.Hd, Carbon innen, PCCB, Daytona, Embleme, Leder Creme, Stitching rot, orig. Navi, PDC hi+vo, Capristo Klappensteuerung.

Sollte auch ein roter interessant sein dann bitte PN

F430 F1 Spider, 2007, 20TKM, 2.Hd, Carbon innen, PCCB, Daytona, Embleme, Leder Creme, Stitching rot, orig. Navi, PDC hi+vo, Capristo Klappensteuerung.

Du hast PN

Servus Ferraristi,

hier mal das Angebot für den Grünen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239871263&asrc=st

das ich heute von Ferrari München erhalten habe:

"Sehr geehrter Herr ..,

vielen Dank für Interesse an unserem wunderschönen F430 Spider.

Wie telefonisch besprochen und bei der Probefahrt genannt, erhalten Sie von uns den Wagen inkl. neuem Service und 12 Monaten Garantie, neuer Folierung des vorderen Stoßfängers und der instandgesetzten Felge vorn rechts.

Der Wagen wird nochmal komplett aufbereitet innen und außen. Weiterhin ist die Abdeckplane, neuer Verbandskasten, Warnweste, Warndreieck, etc. dabei.

Wegen dem Batterieerhaltungsgerät habe ich meinen Kollegen nochmal gefragt und, da haben Sie recht, das ist erst ab Baujahr 2008 mit enthalten und nicht dabei.

Als separate Serviceleistung bieten wir Ihnen, wie auch erwähnt, die Möglichkeit den Wagen bei uns in der Tiefgarage über den Winter einzustellen und wir kümmern uns dann um Ihr Fahrzeug, so dass Sie es im nächsten Frühjahr wieder voll nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen"

Preis wurde keiner genannt, also ist es wohl der aus dem Internet (94.900€)

Was sagt ihr dazu?

Ich finde das Angebot fair. Andererseits ist der F430 grün und hat kaum Sonderausstattungen. Dafür finde ich den schwarzen Spider für 104.000 wesentlich interessanter. Alternativ ist der rote Spider von Luimex auch sehr interessant. Den würde ich auch in die Waagschale legen...:-))!

Ich finde das Angebot fair. Andererseits ist der F430 grün und hat kaum Sonderausstattungen. Dafür finde ich den schwarzen Spider für 104.000 wesentlich interessanter. Alternativ ist der rote Spider von Luimex auch sehr interessant. Den würde ich auch in die Waagschale legen...:-))!

Ja, grün und wenig extras. --> Wiederverkauf wird da schwierig. :-(((° Und die von mir gewünschte Stereoanlage fehlt auch.:cry: aber das ist bei Gebrauchten so. den perfekten gibts fast nie.

Der schwarze gefällt mir nicht so. Schwarz finde ich nicht so schön auf dem Wagen- Weiß, rot, grau, gelb das sind Farben die mir gefallen würden.

Der Rote vom Luimex ist nicht schlecht. hab ihn ja schon gesehen. Allerdings ist er zuerst für 99T€ angeboten worden und jetzt steht er für 106T€ drin. damit ist es außerhalb meines Budgets.

Was mich von dem Auto etwas abgebracht hat ist, dass er eine italienische Erstauslieferung ist, das Leder am Fahrersitz im schlechterm Zustand als bei Grünen ist, die jährlichen Wartungen nicht eingehalten wurden und das Verdeck in Beige ist und nicht in schwarz.

Wie gesagt, beim gebrauchten gibt es halt kein "passt 100%" O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo golx,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eins habe ich gelernt. Ferrari-Kaufen ist kein Sprint sondern ein Marathon:evil: Aber es geht langsam voran.

Mit der Würtembergischen ist alles soweit klar. Eine elektronische versicherungsbestätigung leigt mir vor und die Kosten halten sich im Ramen.

Danke dem User der mir den Kontakt zur Würtembergieschen vermittelt hat.:-))!:-))!:-))!

Zum Wochenende steht nochmal eine Probefahrt in einem Rot/Beigeen an. Freu mich schon und bin sehr gespannt wie mir der Rote in "Aktion" gefällt. O:-)

Sollte jemand eine Garage in Münschen Nähe Pullacher Platz

oder in Taufkirschen Nähe S-Bahn zu vermieten haben, bitte melden.

Mein Porsche brauch ja dann ein neues Dach über dem Kopf:lol:

Der Rote vom Luimex ist nicht schlecht. hab ihn ja schon gesehen. Allerdings ist er zuerst für 99T€ angeboten worden und jetzt steht er für 106T€ drin. damit ist es außerhalb meines Budgets.

Was mich von dem Auto etwas abgebracht hat ist, dass er eine italienische Erstauslieferung ist, das Leder am Fahrersitz im schlechterm Zustand als bei Grünen ist, die jährlichen Wartungen nicht eingehalten wurden und das Verdeck in Beige ist und nicht in schwarz.

Also wenn der bei Luimex für 106T drin steht dann kann man den sicher auf 80T runterhandeln.

:D:D:D

  • Mitglieder
Also wenn der bei Luimex für 106T drin steht dann kann man den sicher auf 80T runterhandeln.

:D:D:D

aber sicher doch...... wahrscheinlich gibt`s dann auch noch einen neuen Service, neue Reifen und die 24 monatige Power-Garantie dazu..... X-):wink:

aber sicher doch...... wahrscheinlich gibt`s dann auch noch einen neuen Service, neue Reifen und die 24 monatige Power-Garantie dazu..... X-):wink:

Ausserdem die Steinschlagfolie und den Ipod-Adapter

und die Abdeckhaube und das Ladegerät sowisoO:-)

Hallo,

wenn du einen gelben Spider mit lückenloser Historie und super Zustand willst, dann schreibe mal Sumita hier im Cp an.

Der würde seinen verkaufen,Preislich passt es auch.

Kann die per Pn die Tel. geben

Hallo,

wenn du einen gelben Spider mit lückenloser Historie und super Zustand willst, dann schreibe mal Sumita hier im Cp an.

Der würde seinen verkaufen,Preislich passt es auch.

Kann die per Pn die Tel. geben

du hast PN

Also die, die F1 Pumpen würde bei mir nach ca. 60 tkm gewechselt (Fahrzeug aus 2005).

Und bei der angegebenen Farbe muss der Preis noch was runter...... so minus 5 k. Mindestens so viel wie eine gute Folierung/andersfarbig Lackierung kostet.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...