Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mr.TOM

Z4 sound gut?

Empfohlene Beiträge

Mr.TOM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi

Als ich gestern im BMW Autohaus war ist gerade jemand mit nem Z4

losgefahren (vollgas) und ich muss schon sagen der klang war richtig gut , aber es war nur der Motor zu hören der Auspuff war wie immer zu leise.

Was meint ihr dazu?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Da hast du irgendwas falsch verstanden. Der Auspuff gibt doch erst den Sound wieder, den der Motor produziert. :-?

Gerade ist auch bei mir ein silberner 3.0i vorbeigefahren, super Sound! :-))!

Ich hatte auch quasi den direkten Vergleich zum 530i, den ich gerade vorher gefahren war. Da tönt der Z4 schon ganz anders!

olivier1234
Geschrieben

Und zudem wurde die Akustik so ausgelegt das man vorallem als Fahrer das Gefühl hat in einen echten Rennwagen zu sitzen. :-))!

Ist nicht schlecht bis auf die Bremsen ,bei extremer Belastung wird der Bremspedald weg um einiges länger. :(

Na ja die Optik nicht mein Geschmack aber auch er wird viele Liebhaber finden. O:-)

Man liebt Ihn oder man findet Ihn hässlich wie den M3 Qoupe. :hug:

:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

olivier1234
Geschrieben

M3 Qoupe sollte natürlich M Coupe heissen bin gerade aufgestanden schnarch. O:-)

:wink2::wink2:

Masterblaster
Geschrieben

Schick streicher mal ne PN, der hat einen Z4 3.0i!! Aber ich finde den SOund auch sehr gelungen :-))!

SirRichi
Geschrieben

Gutem Morgen :wink2:

Ich bin gerade zurück von einer Testfahrt mit dem Z4 3.0... 18" und Sportfahrwerk, kein SMG... Geht ab wie ein Tier... Vor allem bei gedrückter Sporttaste gibts kein Halten mehr :D Der Sound ist einfach grossartig, ungefilterter als beim 330er meines Bruders (hier als BMW-Frust wegen dem ewigen Geklappere des Verdecks :wink: ). Also ich habe nix bemerkt, dass der Wagen speziell leise sein soll, im Gegenteil... aber ist warscheinlich Geschmacksache.

Ach ja... mit 18" und Sportfahrwerk ist er er für meinen (eigentlich jungen) Hintern viel zu hart ausgelegt... Nix für >50km Autobahnfahrt oder so.

BMW
Geschrieben

Hallo

Hatten gestern den 2.5i auch mit sportfahrwerk, ich kann nur sagen der Sound ist erste klasse.

Wie Sir Richi gesagt hat, das Auto ist ziemlich hart, was mich aber nich gestört hat :wink::-))!

SirRichi
Geschrieben

@ BMW

Warst du denn auch auf der AB mit dem Auto? Für mich ist er speziell auf der AB viel zu hart in der 18" mit M-Fahrwerk Konfiguration. Aber sonst... einfach toll :-))!

BMW
Geschrieben

War auch auf der Autobahn damit, ist wirklich hart das Auto.

240 kmh mit offenem Verdeck, ich dachte ich verlieren meine Brille :D:-o

SirRichi
Geschrieben

aha.... wieso wohne ich nur in der CH... .und erst noch bei der modernsten Radarfalle Europas... :-(((°

stelli
Geschrieben

Konnte den Z4 3.0 auch schon testen.Der Sound ist klasse.....macht schon süchtig.Der Motor ist schon ne richtige drehorgel.Und im 2ten gang kann man schön die Reifen durch drehen lassen. :D

Im ganzen ein top Auto.....teste bald noch den Z4 2.5.

SirRichi
Geschrieben

Oh ja... die haben weniger Dämmmaterial verbaut, oder wieso ist der so viel lauter? Nur an der Auspuffanlage kanns ja net liegen ;-) Ist ja kein Eisenmann am worken :)

JML
Geschrieben

jo der sound ist echt genial. auspuff brabbelt immer auch bisschen nach :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...