Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambofreunde in Bayern


Empfohlene Beiträge

Hallo lambofans

Ich bin seit ein paar Wochen besitzer eines Murcielago wollte mal schauen ob es noch ein paar murcis in bayern gibt

Würde mich über kontakte sehr freuen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

el Lambo :D auch nicht schlecht.....

ich komme aus dem Landkreis Roth bei Nürnberg. Vllt vereinbaren wir mal ein Treffen, die Murcielago´s sind in unseren Regionen ja leider sehr rar.

Gruss Stefan

da würde ich mich als murci fahrer auch gerne anschliessen ( bin zwar in tirol zuhause , aber mich trennt bei kiefersfelden nur der inn von bayern :lol: )

ein Treffen für Murcielagofahrer wäre super. Gemeinsames fachsimpeln und

etwas Erfahrungsaustausch würde mich sehr interessieren.

Ein Treffpunkt irgendwo um Regensburg wäre für uns halbwegs zentral gelegen, evtl gibt es noch andere Vorschläge oder weitere Teilnehmer.

Gruss Stefan

ich werde zum ende der saison hin richtung frankfurt unterwegs sein zu einem event des iloc , bei der rückreise läge es dann fast auf meinem weg.

Hallo

Wir können uns gern in Regenburg treffen wie wäre es am 29.05.2014 da ist Vatertag

Wenn das Wetter ok ist könnten wir einen kleinen Ausflug machen

Lg Georg

  • 2 Wochen später...

wie siehts übermorgen ( Sonntag der 01.06.) aus? Wetter soll ja trocken und wärmer werden!

Geht was zusammen? Spontanes Treffen im Raum Regensburg oder auch Raum Altmühltal?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...