Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
EnzoF

Suche Mitfahrgelegenheit zu Viva Italia, biete Gruppe mit Lambo und Ferrari

Empfohlene Beiträge

EnzoF
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe CP´ler,

als Fan italienischer Sportwagen (insbesondere Ferrari) wäre es das größte für mich, die Viva Italia in Assen nicht nur als Zuschauer zu besuchen sondern auch in einen Ferrari / Lamborghini dort hinzufahren oder evtl. sogar ins Fahrerlager zu dürfen!!!

Auf Tipp eines Diablo Fahrer der auch teilnehmen wird, fragt ich hier euc, ob jemand evt. alleine fährt und noch einen Beifahrerplatz frei hat? Ich komme aus NRW, nähe Münster und würde bis 150km zu einen Treffpunkt kommen. Kleiner Haken, meine Freundin wird auch dabei sein....genauer gesagt werden also zwei Mitfahrgelegenheiten benötigt oder jemand fährt einen FF :)

Sollte jemand aus dem Raum Aachen, Köln oder Bonn kommen könnte ich auch eine Gruppe anbieten. In der Gruppe werden bisher ca. 7 Lambos und 1 Ferrari mitfahren (leider alle Plätze belegt). Man könnte dann zusammen fahren.

Versuch ist es wert! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet (gerne auch per PN).

Viele Grüße

EnzoF

bearbeitet von EnzoF
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×