Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
peter763

Werkstatt bei 17.000er Service

Empfohlene Beiträge

peter763
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mein Cali war bei 13 000 zum Service - nun sind 12 Monate rum- aber nur 3000 km gefahren - muss ich zu einem Ferrari Vertragshändler gehen - Rhein Main - Sagio oder Ulrich ??? - oder kann ich auch zu Robert und Frank Fehr in Grünberg gehen - bisher war der Wagen beim Gohm in Stuttgart

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SManuel
Geschrieben

Ulrich in Frankfurt ist gut, da war ich im letzten Jahr, nur frühzeitig einen Termin ausmachen.

Kai360
Geschrieben

Wenn ich die Frage richtig verstehe geht es wohl eher um den Erhalt der Garantie? respektive Kulanz?

Dann NUR Vertragshändler! oder Vertragswerkstatt. Welche wäre egal!

Das Werk kann jede Garantie versagen wenn die vorgeschriebenen Wartungsintervalle NICHT eingehalten wurden und / oder NICHT bei einer autorisierten Werkstatt erfolgten!

P.S.: Bitte Vorsicht in einem öffentlichen Forum mit Diffamierungen respektive "Schlechtreden". Dass kann übelste Konsequenzen (Schadensersatzforderungen!) haben, abgesehend davon gehört es sich nicht!

peter763
Geschrieben

Warum nicht zum Ulrich ?

575Modena
Geschrieben

Man darf nur Gutes hier schreiben , bloss keine schlechten Erfahrungen .8-)

Ich geh da auch nicht mehr hin , warum behalte ich selbstvertändlich für mich .

Soll ja jeder selbst seine Erfahrung sammeln , gelle O:-)

Kai360
Geschrieben

Achtung hier sollte klar differenziert werden und NICHT simpel pauschaliert.

Wenn jemand detailliert, begründet, sachlich und beweisbar seine Erfahrungen kundtut ist das eine Sache, wenn einer schlicht schreibt der sei schlecht (ohne jede Begründung), dann ist das sowohl eine Diffamierung als auch eine Wertung und kann zu nicht unerheblichen Schadensersatzforderungen wegen Geschäftsschädigung seitens des Geschädigten führen.

Ich wäre da sehr vorsichtig an Stelle des Posterstellers, und es war von meiner Seite ausschließlich als gut gemeinter Hinweis geschrieben.

575Modena
Geschrieben

Kai , anders habe ich es auch nicht verstanden . Soll ich aber hier eine Rechnung/Kaufvertrag veröffentlich um es zu "beweisen" ???

Ganz sicher nicht :wink:

Kai360
Geschrieben

Es ging ja auch nicht um Deinen Post, sondern um den der zwischenzeitlich (korrekterweise) gelöscht wurde!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×