Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatt bei 17.000er Service


peter763

Empfohlene Beiträge

Mein Cali war bei 13 000 zum Service - nun sind 12 Monate rum- aber nur 3000 km gefahren - muss ich zu einem Ferrari Vertragshändler gehen - Rhein Main - Sagio oder Ulrich ??? - oder kann ich auch zu Robert und Frank Fehr in Grünberg gehen - bisher war der Wagen beim Gohm in Stuttgart

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich die Frage richtig verstehe geht es wohl eher um den Erhalt der Garantie? respektive Kulanz?

Dann NUR Vertragshändler! oder Vertragswerkstatt. Welche wäre egal!

Das Werk kann jede Garantie versagen wenn die vorgeschriebenen Wartungsintervalle NICHT eingehalten wurden und / oder NICHT bei einer autorisierten Werkstatt erfolgten!

P.S.: Bitte Vorsicht in einem öffentlichen Forum mit Diffamierungen respektive "Schlechtreden". Dass kann übelste Konsequenzen (Schadensersatzforderungen!) haben, abgesehend davon gehört es sich nicht!

Man darf nur Gutes hier schreiben , bloss keine schlechten Erfahrungen .8-)

Ich geh da auch nicht mehr hin , warum behalte ich selbstvertändlich für mich .

Soll ja jeder selbst seine Erfahrung sammeln , gelle O:-)

Achtung hier sollte klar differenziert werden und NICHT simpel pauschaliert.

Wenn jemand detailliert, begründet, sachlich und beweisbar seine Erfahrungen kundtut ist das eine Sache, wenn einer schlicht schreibt der sei schlecht (ohne jede Begründung), dann ist das sowohl eine Diffamierung als auch eine Wertung und kann zu nicht unerheblichen Schadensersatzforderungen wegen Geschäftsschädigung seitens des Geschädigten führen.

Ich wäre da sehr vorsichtig an Stelle des Posterstellers, und es war von meiner Seite ausschließlich als gut gemeinter Hinweis geschrieben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...