Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina B3s (new Pics at page 2 06.09)


Klaus85

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach langer zeit stelle ich mal 2 Fotos von unseren Alpina B3s hier rein! Ich hoffe die bilder gefallen euch! muss mich leider entschuldigen, dass der wagen nicht ganz sauber ist.....bessere Bilder folgen!

Wir besitzen den Wagen jetzt seit 2 Monaten und er hat jetzt 2300 km runter! mein vater ist sehr zufrieden. Ich durfte auch schon ein paar mal fahren, und ich muss sagen dass feeling ist super.

301589_3325379054174272181_vl.jpg

Hier das 2te

301588_4248233167396506213_vl.jpg

Tschüss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke sehr! :-))!

der hauptgrund dass mein Vater Alpina fährt (vorher b10 V8, jetzt den) ist das nur ein geschultes Auge den Wagen erkennt. Für die Leute ist das Auto einfach ein normaler, n bisschen getunter 3er....

ciao

erzähl das mal meinem Vater habe es ihm schon 100 mal gesagt das diese Spiegel scheisse aussehen :evil: und dass er die m3 spiegel raufmachen soll! aber da wir einen m3 hatten und er draufgekommen ist wie empfindlich diese m3 spiegel sind, macht er sich hier keine drauf! naja.....

und dass er die m3 spiegel raufmachen soll! aber da wir einen m3 hatten und er draufgekommen ist wie empfindlich diese m3 spiegel sind, macht er sich hier keine drauf!

okay, das ist ein detail bei einem (fast) perfekten auto. peanuts!

aber ansonsten müssen es ja auch nicht die m3-spiegel sein. tuner werden dir wohl eine alternative bieten können.

Naja, auch da sind alle meine Bemühungen gescheitert.... hab mein vater 2 monate dazu überredet diesen wagen zu kaufen, bis er es dann auch gemacht hat! war ein super Gefühl bei der Autoübergabe O:-)

Naja, auch da sind alle meine Bemühungen gescheitert....

es könnte ja vorkommen, dass mit irgendetwasem die beiden spiegel abgeschlagen würden und somit neue exemplare notwendig wären... O:-):wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Klaus85,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

spätestens wenn ich den wagen einmal alleine fahren darf, ich meine ohne begleitung (denn ich hab erst den provisorischen führerschein, habe am nächsten freitag meine prüfung), könnte das schon passieren das beide spiegle ab sind wenn ich das auto zurückgebe O:-)O:-)O:-) ! Hoffen wir es nicht, denn wenn das passieren würde, würde ich den wagen in 10 jahren nicht mehr bekommen!!

es könnte ja vorkommen, dass mit irgendetwasem die beiden spiegel abgeschlagen würden und somit neue exemplare notwendig wären... O:-):wink:

Das ist aber Anstiftund zu einer Straftat :wink:

Aber zum Wagen: Der ist wirklich super, und vorallem steht nicht Alpina auf der Frontschürze :-))!

@Masterblaster

Wenn wir ihn abgeholt haben, waren alle streifen noch dran (an der Seite usw) sah echt zum :puke: aus!den wagen hat uns ein Händler von einem anderen Händler in deutschland besorgt, deswegen konnten wir die austattung nicht wählen und auch den Schriftzugentfall ordern..Mein Vater hat sie aber gleich entfernen lassen, denn meine mutter hat gesagt dass das neue auto zum :puke: aussieht, und das hat er sich dann nicht bieten lassen O:-) !

  • 1 Monat später...

HEY!

Ech geniales Auto! ABer naja ein Mango gibts schon em die Aussenspiegel sind ned grad so der bringer an dem TEil würden sich bestimmt die M3 spiegel voll gut machen! Aber sonst sau geilles Auto :-))!:-))!

Nö! Die original M-Spiegel passen nicht am E46 Lim/Tour/Comp, und die fake M-Außenspiegel sehen sogar an ein "stinknormaler" 3er sehr sehr blöde aus. Also ein echter Alpina mit diese billige Dinge zu zertunen : neeein!! :wink:

Es ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug, Klaus. Hat dein Daddy Du jetzt bereits mal selbst fahren lassen?

danke für die auskunft Gta!

Ja inzwischen bin ich einige male selbst mit dem auto gefahren, ist schon aufregend.aber ich halte mich noch ein wenig zurück mit dem schnell fahren O:-) !

Genau meine Meinung, Stefan. :-))! Dafür das Alpina auch keine Fahrzeuge mit M Sportpaket ausliefert.

Jedoch : (okay, nächstes Satz ist buchstablig aus Flemisch übersetzt, also ich weiss nicht ob man das so sagt bei ihr) Kunde ist Kônig. Habe ein Doppeltest irgendwo in ein BMW-Magazin (BMW-Car May 2002), wo der Alpina B10 V8s und der M5 getestet werden. Der Alpina war messing metallic mit eine sehr helle Lederausstattung, und M-Spiegel ! Sieht ein wenig 'anders' aus, aber trotzdem sehr schön.

Habe Frontseite eingescannt :

bmwcarmag.jpg

p.s.: Die Nummernschilder ! :-o:-))!

@ gTa@Belgien

Bei Mobile werden oft Alpinas inseriert, die das M-Aerodynamikpaket haben. Aber ich finde gerade Understatement macht einen Alpina aus.

11111111121785253-14578-1054565386.bild

noch ein paar Alpina mit M-Spiegeln :wink:

11111111120829555-18825-1054301531.bild

11111111122071863-4542-1055234288_2.bild

Bei Mobile werden oft Alpinas inseriert, die das M-Aerodynamikpaket haben. Aber ich finde gerade Understatement macht einen Alpina aus.

Bist Du sicher ? Wusste gar nicht dasses möglich war. Bei die Belgische Presse-Vorstellung von B10 V8s, V8 Roadster und B3s (yep, bin sie alle gefahren, mehrere Stunden lang) hat der Belgische Importeur (er war gerade zurück von Alpina mit der deutsche V8 Roadster n.27, Nummerschild OAL-NV1) uns erzählt das Alpina keine M-Pakete anbietet, weil das Unterschied zwischen M und Alpina sehr deutlich sein muss.

Kann also sein das es doch gemacht wird, wurde mich jedoch wundern. Oder ... die Alpina sind nicht mehr original, und da hat ein doofer Typ ein M Paket dran gebastellt.

Hast Du Bilder, bitteschön ? O:-)

Ähm, hier einge Bilder von der Pressevorstellung und freie-Fahrt-Tag O:-)

v8r1.jpg

v8r3.jpg

v8r4.jpg

b10s1.jpg

b3s1.jpg

Leider hätte ich damals meinen beliebten mini-digicam (Canon Ixus V³ -> klein und fein) noch nicht. Wir hätten damals auch unsere Reflexkamera zuhause vergessen... also mal schnell in eine Tankstelle 'ne "disposable" Instantkamera gekauft. Schlechte Qualität, zudem ich die Bilder auch einscannen musste.

@ gta

Ich hab jetzt leider keine Bilder von einem Alpina mit M-Paket, aber ich gehe davon aus dass das nachträglich umgerüstet wurde. Wie unpassend.

zumindest für e36 gabs die Spiegel ab Werk...ich finde auch, daß Spiegel nicht das riesen Problem sind. aber Spoiler, Stoßstangen und Räder machen den Alpina doch aus...ebenso wie die Streifen....

Die Spiegel die oben sind, sind ja eh viel feiner als die m spiegel, die gehen leichter kaputt!

Zu den Streifen: die sehen total zum :puke: aus....Das understatement geht dadurch total verloren, die streifen gehören einfach runter und basta! Mit dem Konzept der streifen verpfuscht sich alpina ihre Firmenphilosophie, denn die ist ja klar auf understatement ausgelegt!

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...