Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Frankreich - Weinstraße


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

klingt gut.

ach ja:

- Fast-Ferraristi...............2 Personen..........mit Brunch........360 Spider

- Icesnake......................2 Personen..........mit Brunch.........Mondial

- Dome2811...................2 Personen..........mit Brunch.........360 Spider

- Jauno..........................2 Personen..........mit Brunch.........360 Spider

- Mthusiastic...................2 Personen..........mit Brunch.........458 Italia

- Gtajunior.....................2 Personen..........mit Brunch.........355 GTB

- Martin360....................2 Personen..........mit Brunch.........360 Spider

- cschaetzle....................1 Person.............mit Brunch.........355 GTB

...gott sei dank noch ein 355er ...dann ist meiner nicht so alleine ...

Beste Grüße.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mich würde es jucken dabei zu sein, jedoch hängt das ganz von meinem zukünftigen Stammhalter ab, wann er gedenkt aus seinem 1 Zimmer Appartment auszuziehen :D

Geplante Kündigung wäre mitte/ende Juli :-))!.

Werde mich sonst mitte Juli nochmal melden.

Grüsse aus der Schweiz

Mich würde es jucken dabei zu sein, jedoch hängt das ganz von meinem zukünftigen Stammhalter ab, wann er gedenkt aus seinem 1 Zimmer Appartment auszuziehen :D

Geplante Kündigung wäre mitte/ende Juli :-))!.

Werde mich sonst mitte Juli nochmal melden.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo,

würde mich sehr freuen euch wiederzusehen.

Ist ja noch ein bisserl Zeit ;-)

Stefan

...In der Nähe von Neunkirchen gibt es ein sehr schönes Steak Restaurant Grill Au Bois mit Terrasse und guten Parkmöglichkeiten für die Diven. Wäre dieser Endpunkt ok für euch oder lieber der Biergarten in Eggenstein ?

...

Für uns ist prinzipiell beides ok und wir würden uns der Mehrheit natürlich anschliessen. Wir sind da recht unkompliziert. Bei gutem Wetter, wovon wir im August mal stark ausgehen, würde sich doch aber der Biergarten anbieten :wink:

Für uns ist prinzipiell beides ok und wir würden uns der Mehrheit natürlich anschliessen. Wir sind da recht unkompliziert. Bei gutem Wetter, wovon wir im August mal stark ausgehen, würde sich doch aber der Biergarten anbieten :wink:

Hallo mir geht es eher darum einen möglichst guten Rückreisepunkt für alle zu finden. Vielleicht könntet ihr mir mal per pn mitteilen aus welcher Ecke ihr kommt.

Im Biergarten ist keine Tischreservierung möglich. Im Steakhaus schon. Und dort könnten wir auch im Freien sitzen.

Stefan

Heisst das wir bekommen von Etappe zu Etappe Vorsprung?

Brauchen wir nicht , den Vorsprung. Wir fahren genüsslich hinterher. Denn die Letzten werden die Ersten sein.

Hallo,

keine Panik.... :D

Es wird keine Raser Ausfahrt. Der überwiegende Teil ist Kurvenreiche Landstraße.

Dazwischen dann auch mal ne schön ausgebaute Bundesstraße und ein kleines

Stück Autobahn.

Sollte also für alle was dabei sein. Und es gibt immer wieder "Wartepunkte" falls

mal einer zu stark aufs Gas getreten hat :wink:

Und auch die "älteren Diven", was wir eigentlich bisher alle sind - ausser dem 458 -,

wollen ja auch mal kurz galoppieren......

Stefan

  • 4 Wochen später...

Na, ja wenn Ihr nen Saarländer mit 308 GTB/QV mitnehmt, wäre ich evtl. auch mit dabei. Das Grille au bois ist sehr schön quasi "Heimspiel" ....

Mein Schätzchen ist schon was älter, da müßt ihr nur ab und zu mal warten.....

Grüße

Luther

Bitte tragt euch noch in den Kalender ein.....

- Fast-Ferraristi...............2 Personen..........mit Brunch........360 Spider

- Icesnake......................2 Personen..........mit Brunch.........Mondial

- Dome2811...................2 Personen..........mit Brunch.........360 Spider

- Jauno..........................2 Personen..........mit Brunch.........360 Spider

- Mthusiastic...................2 Personen..........mit Brunch.........458 Italia

- Gtajunior.....................2 Personen..........mit Brunch.........355 GTB

- Martin360....................2 Personen..........mit Brunch.........360 Spider

- cschaetzle....................1 Person.............mit Brunch.........355 GTB

- Serviceman..................2 Personen

- Blox79........................

- Luther........................

Danke

Stefan

Nach dem sehr schönen 348-Treffen im Odenwald bin ich richtig auf den Geschmack gekommen, das nächste Event in Angriff zu nehmen.

Jetzt sehe ich auch, dass ja viele Mitglieder der Esmaralda.1-Truppe dabei sein werden.

Dennoch denke ich, dass ich das nicht gebacken bekomme, dabei zu sein. Ich wünsche Euch aber eine tolle Ausfahrt und sonniges Wetter! :-))!

Grüße,

Thomas

Nach dem sehr schönen 348-Treffen im Odenwald bin ich richtig auf den Geschmack gekommen, das nächste Event in Angriff zu nehmen.

Jetzt sehe ich auch, dass ja viele Mitglieder der Esmaralda.1-Truppe dabei sein werden.

Dennoch denke ich, dass ich das nicht gebacken bekomme, dabei zu sein. Ich wünsche Euch aber eine tolle Ausfahrt und sonniges Wetter! :-))!

Grüße,

Thomas

Hallo Thomas,

Ich hoffe du bekommst es doch noch irgendwie hin.

Würde uns sehr freuen.

Stefan

@Stefan

Natürlich sind wir bis Sonntag dabei, habe gedacht, dass das Steak Essen am Sonntag stattfindet. :oops:

Na da bin ich ja beruhigt.....:-))!

Stefan

- Fast-Ferraristi...............2 Personen..........mit Brunch........360 Spider

- Icesnake......................2 Personen..........mit Brunch.........Mondial

- Dome2811...................2 Personen..........mit Brunch.........360 Spider

- Jauno..........................2 Personen..........mit Brunch.........360 Spider

- Mthusiastic...................2 Personen..........mit Brunch.........458 Italia

- Gtajunior.....................2 Personen..........mit Brunch.........355 GTB

- Martin360....................2 Personen..........mit Brunch.........360 Spider

- cschaetzle....................1 Person.............mit Brunch.........355 GTB

- Serviceman..................2 Personen..........??????????.........????????

- Blox79.........................2 Personen..........??????????.........F355

- Luther.........................???????????..........?????????..........308 GTB

- Spyderman..................???????????..........?????????..........F348 Spider

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...