Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Ferrari


Ferrifan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Zum Monatsbeginn habe ich meinen ersten Ferrari abgeholt. Es ist ein F 360 Spider

Mit H 6 Schaltung in Argento Nürburgring. Ich wusste eigentlich gar nicht, wie toll er

Aussieht in dieser Farbe. Ich denke, ich habe ein ehrliches intaktes Auto.

In der ersten Aprilwoche bin ich ca. 1000 KM gefahren. Hmm. Mal sehen wie das so weitergeht. Ich hatte früher das Ziel, nicht mehr ohne Ferrari durchs Leben zu gehen.

Endlich habe ich es erreicht. Meine Frau unterstützt Gott sei Dank diese Leidenschaft.

Aussagefähige Fotos folgen noch.

Flotte Grüße

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo zusammen,

Zum Monatsbeginn habe ich meinen ersten Ferrari abgeholt. Es ist ein F 360 Spider

Mit H 6 Schaltung in Argento Nürburgring. Ich wusste eigentlich gar nicht, wie toll er

Aussieht in dieser Farbe.

Aussagefähige Fotos folgen noch.

Flotte Grüße

Peter

Welche Farbe hat er denn?

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Ferrari :-))!

Freu mich auf die Fotos :-))!

Welche Farbe hat er denn?

Ich glaube, er ist Nürburgrig-silbern. Könnte jedenfalls sein...

(Aber wahrscheinlich nicht der erste in Deutschland! O:-))

Italienische Grüße, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrifan,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Peter,

nochmal auf diesem Weg....Herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet sehr viel Freude

an dem 360 Spider haben. Wirklich eine dankbare und unkomplizierte Lady.

Behalte auf jeden Fall mal den Juni Termin im Auge :wink:

Stefan

Hallo Ferrifan

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Ferrari und willkommen im Club.

Kann dir sehr gut nachempfinden, nach 2 Jahren ist es für mich immer noch so, als ob es das erste Mal ist.

Der 360 wir dafür sorgen das du jeden Kilometer und das Wetter mit Freude geniessen kannst.

Gruss

Hallo miteinander,

Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Allmählich ist es gesackt, dass ich in meiner Garage einen Ferrari habe. Das Umfeld hat bislang positiv reagiert.

Klar Stefan halten wir den Juni Termin im Auge. Melden uns garantiert noch. Ganz liebe Grüße von uns auch an Sylvia.

Peter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...