Jump to content
wiesmann2004

997 Targa 4 Bj.2007 Klappergeräusch des Targadaches

Empfohlene Beiträge

wiesmann2004 CO   
wiesmann2004
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bei meinem 997 Targa Bj.2007 klappert das geschlossene Targadach. Wenn ich das Targadach öffne ist das Klappern weg. Hatte jemand ähnliche Probleme und weiś woran das liegen könnte?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
planktom VIP   
planktom
Geschrieben

und schmier sie auch gut ein...

wiesmann2004 CO   
wiesmann2004
Geschrieben

Danke, Dichtung sieht gut aus, gut eingefettet ist sie auch. Dach klappert in Fahrtrichtung vorne rechts. Fahre wohl mal bei Porsche vorbei:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• 993Cabrio
      Hallo, bin neu hier und fahre schon lange ein 993 Cabrio. Nun bin ich am überlegen
      mir mal ein moderneres Auto zu kaufen.
      welcher Motor im 996 oder 997 ist der Beste mit den wenigsten Problemen. Für
      fachkundige Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse
      Manfred
    • Patrick vdb
      Seit drei Monaten  habe ich das Problem bei meinem 997 4S Cabrio, dass das rechte Seitenfenster sowohl das kleine wie das grosse sich von selbst öffnen . Ersetzt wurde schon der Fensterhebermotor und der Schalter für den el. Fensterheber. Das Problem ist damit aber noch immer nicht behoben. Manchmal geht das Fenster bis zu 10 Mal in 10 km auf. Oft nur einige Zentimeter manchmal aber auch ganz. Es läst sich immer wieder schliessen. Die 2 Seitenfenster wurden auch schon neu eingestellt bisher aber ohne Erfolg. Habt ihr vieleicht einen Tipp damit ich das lästige Poblem beheben lassen kann. 
    • PorscheZG
      Hallo zusammen ich möchte mein PCM im 997.1 BJ 2005 Bluetooth tauglich machen, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

• chris-wien
      Hallo an Alle!

Ich bin der Chris aus Wien, fahre aktuell zwei Porsche (997 Turbo sowie einen 958er GTS) und möchte mich hier vorstellen.
      Bin auf Euer Forum gekommen da ich aktuell auf der Suche nach einen passenden Gallardo bin und ich auf einige meiner Fragen, hier die passenden Antworten gefunden habe.

Speziell ein LP520 oder 560 sollte es werden, vorzugsweise als Spyder 

Wie es sich für eine gute Vorstellung gehört habe ich auch ein paar Bilder dabei....  

• PapaHammer
      bitte um hilfe.
      meine abs warnleute geht ständig während normaler fahrt in der stadt an.
      nun sagt das pz das es an der drosselklappe vom turbo liegt da diese fest ist.
      wollen die mir hier nun einen neuen turbo verkaufen für 5.500 euro  verkaufen oder kann das sein, das wenn ein fehler an der drosselklappe des turbos vorliegt der fehler über die abs warnleute aus gegeben wird?
      zumal ich das gefühl habe das die bremsen nicht richtig funktionieren !!!!
      das was mit der drosselklappe nicht i.o. ist hatte mir mein hausmechaniker schon vor ca. 6 monaten gesagt aber der fehler mit dem abs kam damals nicht oberwohl ich quer durch euro gefahren bin.
      der fehler trat erst nach einer grossen inspektion beim pz auf !!!
      kann mir einer weiterhelften?
      gruss al