Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich hab es wirklich getan!


Fleialex

Empfohlene Beiträge

Ja ich beichte, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 2007 F430F1 in Nart-Blue. Bin einigermassen aufgeregt. Werde also in Zukunft dieses Forum ziemlich oft mit allerlei Fragen belaestigen. wie z.B. Welche ist die Eurer Meinung beste F. Werkstatt in Wien und Umgebung? Oder soll man doch gleich zum Service in die Heimat der Goettin fahren? Zweckdienliche Hinweise zu Haltung und Pflege sind herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Interessante Farbe für einen F430er...Gratulation, viel Spass und unbedingt Fotos nachliefern.

...oder soll man doch gleich zum Service in die Heimat der Goettin fahren?

...vielleicht etwas übertrieben, 1600km für die Fahrt zum Service draufzuhauen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch aus Nordbayern nach AT

Tolles Auto, Deine Aussage, dass Du nur "einigermaßen" aufgeregt bist, wäre bei mir persönlich sehr stark untertrieben...

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die herzliche Aufnahme in der Runde! Fotos habe ich natuerlich viele gemacht, bin aber enttaeuscht davon, weil darauf die Farbe ganz anders als in Natur rueberkommt. Derzeit steht er noch beim Haendler weil frisches Service gemacht wir + neue Reifen. Bekomme ihn in ca. 2 Wochen nach Hause, dann werde ich eine kleine Foto-Session machen. Was ich persoenlich ganz toll finde ist nicht nur die Aussenfarbe, innen ist er zweifaerbig, schwarz (dunkelblau)- beige..... + carbon, und Daytona-Sitze! Also bis bald, Fotos kommen, versprochen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich beichte, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 2007 F430F1 in Nart-Blue. Bin einigermassen aufgeregt. Werde also in Zukunft dieses Forum ziemlich oft mit allerlei Fragen belaestigen. wie z.B. Welche ist die Eurer Meinung beste F. Werkstatt in Wien und Umgebung? Oder soll man doch gleich zum Service in die Heimat der Goettin fahren? Zweckdienliche Hinweise zu Haltung und Pflege sind herzlich willkommen!

Glückwunsch kann man da nur noch sagen. Dann kann ja der Sommer kommen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöner Wagen. Die Farbe ist in natura wirklich ein Traum. :-))!

Aber auch innen sehr schick.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

Grüße

Thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Diva heute in Bergamo abgeholt. Alles war perfekt, wie vereinbart. 900 km Heimfahrt ohne besondere negative Ueberraschungen, ganz im Gegenteil, Spritverbrauch weit geringer als erwartet, bei Tempo 130-150 (italienische Autobahn, nix zum Rasen), unter 13l. Wenn das alles die nächsten hmmmm 15 Jahre so bleibt bin ich wunschlos glücklich ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Wagen in einer schönen Farbkombination :-))!

Schön, das die erste Fahrt bzw. Überführung so reibungslos geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch...

Meine Farbe wäre es nicht und die Felgen gehen auch garnicht.

Aber das ist Geschmackssache, hauptsache Du hast freude daran.

:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch...

Meine Farbe wäre es nicht und die Felgen gehen auch garnicht.

Aber das ist Geschmackssache, hauptsache Du hast freude daran.

:-))!

Ich frage mich immer warum man seine eigene Sichtweise so posten muss?

Er hat sich den Wagen gekauft, weil er "Ihm" gefällt und zeigt auf Wunsch auch Fotos davon. Warum muss man solche Äusserungen ;Mein Fall ist es nicht..die Felgen gehen auch gar nicht aber er muss ja Dir Gefallen....überhaupt mitteilen. Den Sch...ss kann man doch für sich behalten!

Sorry, solche Äusserungen nerven mich und sie sind unnötig, da der TE nicht nach unserer Meinung gefragt hat, sondern einfach Freude hat und dies mit Anderen teilen möchte.

So...entschuldige mich auch gleich, wenn ich nun jemanden auf den Schlips getreten bin.

Jeder darf seine Meinung haben...das heisst aber nicht, dass man die auch ungefragt, auf diese Art mitteilen muss

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist blau halt nicht alltäglich, ich denke aber trotzdem, dass es sehr schön ist. Und die Challenge-Felgen wollte ich unbedingt. Da sieht man tatsächlich, dass Geschmäcker verschieden sind.

Gleich eine Frage and die Gemeinde, hat jemand eine Ahnung ob es auch in Österreich für Vorne Folien-Kennzeichen gibt? Die Blechtaferl sind nämlich ein Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist blau halt nicht alltäglich, ich denke aber trotzdem, dass es sehr schön ist.

sehr schön ist der! und nur dir allein muss er gefallen. Schickes Auto hast Du dir ausgesucht! Ich wünsche viel Freude damit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben zu dem in Deutschland und da darf man wohl auch mal seine Meinung dazu äußern. Oder leben wir in .......... (schweig) Ich habe halt eine totale Abneigung gegen blau :wink:

Aber wie gesagt, ich hab meine Glückwünsche ausgesprochen und wünsche allzeit Gute Fahrt mit dem guten Stück. Geschmecker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so, sonst hätte jeder den gleichen vielleicht roten Ferrari.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich eine Frage and die Gemeinde, hat jemand eine Ahnung ob es auch in Österreich für Vorne Folien-Kennzeichen gibt? Die Blechtaferl sind nämlich ein Wahnsinn.

Nein gibt es so leider nicht obwohl ich Leute kenne die mit einem rumfahren.

Ich würde bevor ich mit einem selbst gedrucktem Klebekennzeichen (Dokumentenfälschung!) fahre lieber vorne ganz ohne fahren und das Kennzeichen im Fahrzeug mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum fährst / oder hattest Du dann einen blauen Gallardo ?? :wink:

So ein erster Supersportwagen ist doch für den Neubesitzer wie die erste Freundin.

Ich finde da sollte man ihm nicht in die Suppe spucken und einen Teil der Freude durch solche Kommentare nehmen.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und ein wenig mehr Toleranz kann da nicht schaden .

Wir leben zu dem in Deutschland und da darf man wohl auch mal seine Meinung dazu äußern. Oder leben wir in .......... (schweig) Ich habe halt eine totale Abneigung gegen blau :wink:

Aber wie gesagt, ich hab meine Glückwünsche ausgesprochen und wünsche allzeit Gute Fahrt mit dem guten Stück. Geschmecker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so, sonst hätte jeder den gleichen vielleicht roten Ferrari.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist der gut so wie er ist. :-))!

Die Felgen, Lederfarbe und Teppich hätte ich auch so gewollt.

N.A.R.T. ist recht hell. Muss man live sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...