Jump to content
rehfra74

Frühlingsfest bei Drehzahl und Momente 5&6.4.14

Empfohlene Beiträge

rehfra74 CO   
rehfra74
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo an alle

wer von euch ist den beim frühlingsfest bzw. tag der offenen tür bei drehzahl und momente in münster?

ich habe den flug heute gebucht und werde dort sein, die rückreise trete ich dann mit dem MF 3 an

als dann

Grüsse Franz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dirk444 CO   
Dirk444
Geschrieben

Also ich werde da sein, hab's ja nicht so weit :D

Gruß Dirk

254 CO   
254
Geschrieben

Hallo Franz,

ich denke, da werden noch mehr kommen, als die, die sich bereits angekündigt hatten..:-))!

Schau mal in den Threat von Uli(580), den diesen am 26.02. bereits eröffnet hat.

Wir sind beide Tage da und haben uns auch im nahen Hotel eingenistet.

Und genieße noch die nächsten Tage : Vorfreude kann auch schön sein O:-)

(Haben wir 7,3 Monate "genießen" dürfen)

CRothe CO   
CRothe
Geschrieben

Also meine Frau und ich werden da sein......mit der #006!..........wenn der Tacho rechtzeitig da ist!

Grüße: Christof

254 CO   
254
Geschrieben

Zur Not fährst Du halt Meilen statt km !

CRothe CO   
CRothe
Geschrieben

Gute Idee, nur habe ich heute den Tacho zum Umrüsten weg geschickt!

15wiesmann12 CO   
15wiesmann12
Geschrieben

[wenn der Tacho rechtzeitig da ist!

Grüße: Christof

CRothe CO   
CRothe
Geschrieben

Hmmm,

die Elektrik der #006 ist fragwürdig und ein fehlender Tacho, sprich weitere freiliegende Kabel..........

Wenn alle Stricke reißen, müssen wir mit nem anderen Auto kommen....

LG Christof

Wiesel546 CO   
Wiesel546
Geschrieben
Gute Idee, nur habe ich heute den Tacho zum Umrüsten weg geschickt!

Mach doch einfach ne Abdeckung drüber - wer braucht beim Wiesel schon nen Tacho.... Drehzahlmesser und Gehör reicht völlig!O:-)O:-)

rehfra74 CO   
rehfra74
Geschrieben

Fein da werden ja dann einige Wieselchen dort sein.

freu mich schon euch persönlich kennenzulernen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×