Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V8 Vantage Roadster "Dachproblem"


AMV8N400

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte eigentlich heute die Cabriosaison eröffnen......wird wohl nichts!

Sobald ich den Schalter für die Dachöffnung betätige erscheint die Fehlermeldung:

Dachfunktion nicht möglich.

Problem: Bei der Fahrertür lässt sich das Fenster nicht per Schalter bewegen. Funktion ist tot! Seitenspiegel lassen sich aber bewegen. Hatte erst die Sicherung der Fahrertür in Verdacht,aber dann würden ja die Spiegel auch nicht angesteuert werden können,oder?

Weiterhin habe ich die Fenster neu kalibriert, wie es in der Anleitung steht. Die Beifahrerseite läuft, aber Fahrerseite keine Funktion. Ich denke,da das Seitenfenster nicht diese 1-2 Millimeter runterfährt, öffnet sich das Dach auch nicht.

Kann das sein?

Und wie zum Teufel kommt man an den Sicherungskasten im Beifahrerfußraum ?!?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

Da wird sich das TürModul "aufgehangen" haben. Der BatterieReset wäre eine Möglichkeit. Einfach für 5min den Minuspol abklemmen. Danach sollten sich beide Fenster wieder initialisieren lassen.

Mfg

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ok,das werde ich heute Abend mal probieren und über Erfolg / Misserfolg berichten.

Vielen Dank!

Geschrieben

SUPER !!! Hat funktioniert. Nachdem das Fahrzeug für ein paar Minuten stromlos war, haben beide Seitenfenster wieder funktioniert UND die Dachfunktion war auch wiederhergestellt :-)

Danke!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...