Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V8 Vantage Roadster "Dachproblem"


AMV8N400

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte eigentlich heute die Cabriosaison eröffnen......wird wohl nichts!

Sobald ich den Schalter für die Dachöffnung betätige erscheint die Fehlermeldung:

Dachfunktion nicht möglich.

Problem: Bei der Fahrertür lässt sich das Fenster nicht per Schalter bewegen. Funktion ist tot! Seitenspiegel lassen sich aber bewegen. Hatte erst die Sicherung der Fahrertür in Verdacht,aber dann würden ja die Spiegel auch nicht angesteuert werden können,oder?

Weiterhin habe ich die Fenster neu kalibriert, wie es in der Anleitung steht. Die Beifahrerseite läuft, aber Fahrerseite keine Funktion. Ich denke,da das Seitenfenster nicht diese 1-2 Millimeter runterfährt, öffnet sich das Dach auch nicht.

Kann das sein?

Und wie zum Teufel kommt man an den Sicherungskasten im Beifahrerfußraum ?!?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

Da wird sich das TürModul "aufgehangen" haben. Der BatterieReset wäre eine Möglichkeit. Einfach für 5min den Minuspol abklemmen. Danach sollten sich beide Fenster wieder initialisieren lassen.

Mfg

  • Gefällt mir 1

SUPER !!! Hat funktioniert. Nachdem das Fahrzeug für ein paar Minuten stromlos war, haben beide Seitenfenster wieder funktioniert UND die Dachfunktion war auch wiederhergestellt :-)

Danke!!!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...