Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann bzw. Sportcars Fahrertraining vom 06. - 08.05.2014


holfi

Empfohlene Beiträge

Liebe Sportwagenfahrer,

Wir freuen uns auf unser nächstes Event - das Fahrertraining vom Di.06.-Do.08.05.2014 im LUK Driving Center in Baden Baden.

Das eigentliche Fahrertraining findet am Mittwoch 07.05.2014 statt.

Dazu haben wir das LUK Driving Center den ganzen Tag für uns alleine gebucht.

Tommy Strohmeyer wird uns mit seinen 2 Assistenten durch den Tag führen!

Fahrsicherheitstechniken, geführtes Fahren sowie 1,5 Stunden freies Fahren erwartet uns.

Wir sind uns sicher, dass wir neben viel Spaß auch wieder einiges dazu lernen können, um die Geckos bzw. Sportcars noch artgerechter bewegen zu können.

Da das Event als Fahrsicherheitstraining durchgeführt wird, sind alle Wiesels bzw. Sportcars selbstverständlich versichert!

Übernachten werden wir im Hotel Magnetberg, Scheibenstraße 18, 76530 Baden Baden (www.hotel-magnetberg.de).

Die Tiefgarage dort ist ausschließlich für unsere Wiesels bzw. Sportcars blockiert.

Der grobe Zeitplan sieht wie folgt aus:

06.05.14 Anreise bis 19.00h mit vollgetanktem Auto!!!, kalt warmes Büffet ab 19.30h

07.05.14 Abfahrt 08.00h zum LUK Driving Center, Rückfahrt zum Hotel gegen 18.30h, ab 20.00h kaltwarmes Buffet

08.05.14 individuelle Abreise nach dem Frühstück

Max. Teilnehmerzahl ist 18 Fahrzeuge!!

Es sind noch wenige Plätze frei, die gerne auch von Fahrern anderer Sportscars belegt werden können. Die restlichen Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Weitere Info´s gerne per PN

Grüsse

holfi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
max 98 dB(A) bei vorbeifahrt unter vollast,

driften verboten !....

und ich meine mich an maximale 55 dB im benachbarten ort zu erinnern ....

wie soll denn das gehen ?:-o

U.a. mit deutschen Produkten und Gefühl fürs Gaspedal. :-))!

  • Gefällt mir 1

Mmmmmh... also ich bin schon zweimal dort auf einer reinen Lamborghini-Veranstaltung mitgefahren... und ja, wir hatten alle Gefühl fürs Gaspedal 8-)

Und die Kundenpräsentation des 918 Spyder war auch dort!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...