Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Batterie wechseln Lamborghini Murcielago


Lambo4153

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Murcielago macht leider keinen wank mehr , da die Batterie komplett Leer ist.

Kann mir jemand Tipps geben was alles ich alles abbauen muss um an die Batterie zu gelangen.

Und ob es Sinnvoll ist gleich eine Gel Batterie einzubauen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Information. Hast mir sehr geholfen.

Weisst du zufälligerweise auch was ich nachdem machen muss damit die Zentralverriegelung wieder funktioniert ? Habe schon 1mal den Hautschalter ausgemacht , und nachdem ging die Verrieglung nicht mehr , bei Lamborghini sagte Mann mir dass sei normal , Mann müsse eine Tür verriegeln die Motorhaube öffnen usw. , leider sprechen dort alle französisch und ich weiss immer noch gleichviel.

gerne, freut mich, dass ich helfen konnte.

deine zweite frage kann ich auswendig nicht beantworten. hast du schon probiert zu starten?

oder muss der schlüssel neu angelernt werden? das weiss ich nicht. sonst: ein anruf beim mechaniker von lamborghini münchen wäre eine option.

Also starten ist kein Problem , die Zentralverriegelung funktioniert dann einfach nicht mehr.

Ich muss Ihn mit dem Schlüssel aufsperren , mit der Fernbedienung geht es nicht , da er aufsperrt und gleich wieder zu.

Hallo, die Batt. habe ich letztes Jahr bei meinem Murcie gewechselt. Es mußte kein Schlüssel neu angelernt werden. Da der Murcie eigentlich mit Standzeiten ganz gut klar kommt, sehe ich keinen Vorteil in einer Gel-Batt. aber schaden kann es sicher ach nicht :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...