Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lenkwerk Bielefeld


EnzoF

Empfohlene Beiträge

Gestern war es mal wieder soweit! Vormittags überkam mich die Lust, endlich mal wieder Ferraris zu sehen....

...aber wo??? Bei uns in der Gegend verstecken alle ihre Ferraris und Autohäuser sind ebenfalls Fehlanzeige....

...also bei Mobile.de reingeschaut, Umkreis 100 Kilometer, und raus kam das Autohaus Voß in Bielefeld - nur knapp 95 Kilometer entfernt. Soweit, so gut! Aber leider war mir klar, dass die Sonntags wohl geschlossen habe. Also "gegoogelt" und geschaut was Bielefeld noch zu bieten hat....und so stieß ich auf das Lenkwerk! Freundin eingepackt und ab nach Bielefeld :)

Vorher bei Voß vorbei, da gabs das erste Highlight, ein F430 Challenge und einige F430, 599 - leider wie erwartet alle hinter verschlossener Tür. Ausser ein 308, der stand draussen!

Dann weiter zum Lenkwerk! Dort gab´s zwei 328 GTS, ein 456 in weinrotmetallic und ein 599 GTB Fiorano - dieser wurde grade abgeholt und so konnte ich auch noch was vom Sound dieses tollen Autos mitbekommen. Neben den Ferraris gab´s auch noch u.a. einen Audi R8, MB SLS und SLR, ein Detoamso Pantera und ein Lambo Miura zusehen...aber das war nur Nebensache :D

Auf dem Rückweg kam uns dann noch ein richtig schicker 430 Scuderia entgegen, mein persönlicher Favorit an diesem Tag!

Wer also mal Sonntag nicht weiß was er machen soll, das Lenkwerk ist einen Besuch wert. Für meine Freundin und vor allem für mich war es ein toller Tag! Nun freue mich schon auf September....denn dann ist dort ein Ferrari-Treffen :wink:

post-91891-14435431263114_thumb.jpg

post-91891-14435431264917_thumb.jpg

post-91891-14435431266716_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin auch öfters einfach mal losgezogen und habe mir Abends oder auch Sontags die Fahrzeuge in verschiedenen Autohäusern durch die Glasscheibe angeschaut :lol:

Wenn ich Bock hatte einen Ferrari zu sehen war mir das zimmlich egal wo und wann..

Zum Glück geht die Saison bald wieder richtig los dann sieht man die Flitzer auch wieder in Ihrem natürlichen Revier :D

Auch wenn ich mittlerweile selber einen in der Garage habe, ich schaue mir trotzdem immer noch gerne andere Cavallos an :-))!

Grüsse aus der Schweiz

  • Gefällt mir 1
Du hast kein Bild von dem Miura gemacht :???::-o:-(((° :evil:O:-)

Mir ging es ja hauptsächlich um die Ferraris :D Aber ich reiche gern noch ein Foto vom Miura nach, ist ja schließlich auch ein Klassiker. Leider stand er etwas ungünstig zum fotografieren.

Ich bin auch öfters einfach mal losgezogen und habe mir Abends oder auch Sontags die Fahrzeuge in verschiedenen Autohäusern durch die Glasscheibe angeschaut :lol:

Wenn ich Bock hatte einen Ferrari zu sehen war mir das zimmlich egal wo und wann..

Ja, manchmal reicht es einfach nicht nur welche auf Bilder oder als Modellauto zu sehen. Dafür nehme ich dann gerne auch ein paar Kilometer in Kauf :wink: Ich wußte zwar nicht was mich erwartet aber es hat sich gelohnt.

post-91891-1443543127962_thumb.jpg

post-91891-1443543128135_thumb.jpg

post-91891-14435431283086_thumb.jpg

post-91891-14435431284852_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Ja, die Garage ist nur zugänglich wenn man dort sein eigenes Auto stehen hat, allerdings gibt es bestimmte Tage im Jahr (bspw. der erste sonnige Samstag/Sonntag im Frühling), da reicht es auch sich irgendwo am Garagenausgang hinzusetzen und dann kommen die meisten schon von ganz alleine raus:D:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...