Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Airbaglampe leuchtet

Wolly 108

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir leuchtet die Airbaglampe nach Armaturenbrettdemontage und wieder Einbau.:-(((°

Beschädigt nicht dürfte nix sein - ich habe aber den "Minuspol" der Batterie beim Ausbau nicht getrennt und mir wohl so den Fehler "eingeheimst". :crazy:

Wo kann ich den Fehler löschen lassen :hilfe:- ich meine außerhalb der normalen Servicestellen ???????

Gruß Wolly

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
...- ich habe aber den "Minuspol" der Batterie beim Ausbau nicht getrennt und mir wohl so den Fehler "eingeheimst"...

Wo kann ich den Fehler löschen lassen ...- ich meine außerhalb der normalen Servicestellen ?...

genau dadurch ist der Fehler enstanden :wink:

löschen geht weder durch manuellen reset der Batterie/Steuergeräte, noch durch generischen OBD Leser (der spricht den Airbag grundsätzlich gar nicht an) -

brauchst SD2 Diagnosegerät von Ferrari

Gruß aus MUC

Michael

Geschrieben

Vielen Dank für die Info :-))! - habe ich mir schon gedacht - :cry:

Geschrieben

Hatte ich auch nach Demontage des Lenkrades....Hab dann eine Ausfahrt bei bestem Wetter zu meiner Ferrari Werkstatt (250km) gemacht...Die haben den Tester rangehängt und wech war´s...hat 10 Minuten gedauert...zuvor haben wir sämtliche Tester ergebnislos durchprobiert....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...