Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Airbaglampe leuchtet


Wolly 108

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir leuchtet die Airbaglampe nach Armaturenbrettdemontage und wieder Einbau.:-(((°

Beschädigt nicht dürfte nix sein - ich habe aber den "Minuspol" der Batterie beim Ausbau nicht getrennt und mir wohl so den Fehler "eingeheimst". :crazy:

Wo kann ich den Fehler löschen lassen :hilfe:- ich meine außerhalb der normalen Servicestellen ???????

Gruß Wolly

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...- ich habe aber den "Minuspol" der Batterie beim Ausbau nicht getrennt und mir wohl so den Fehler "eingeheimst"...

Wo kann ich den Fehler löschen lassen ...- ich meine außerhalb der normalen Servicestellen ?...

genau dadurch ist der Fehler enstanden :wink:

löschen geht weder durch manuellen reset der Batterie/Steuergeräte, noch durch generischen OBD Leser (der spricht den Airbag grundsätzlich gar nicht an) -

brauchst SD2 Diagnosegerät von Ferrari

Gruß aus MUC

Michael

Hatte ich auch nach Demontage des Lenkrades....Hab dann eine Ausfahrt bei bestem Wetter zu meiner Ferrari Werkstatt (250km) gemacht...Die haben den Tester rangehängt und wech war´s...hat 10 Minuten gedauert...zuvor haben wir sämtliche Tester ergebnislos durchprobiert....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...