Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 6


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aber okay, auch dieses Event für die Kinder ist sehr, sehr attraktiv! Dann muss der OGP halt mal für mich ausfallen...

:sensation ... :goodposti

Dafür bekommst du die Hälfte von der Maß Milch, die mir der Günzi noch schuldet ... :D

  • 2 Wochen später...

Sodele, wir sind natürlich a wieder dabei. Anreise wahrscheinlich 07.08. Zelt wird dann am 09./10.08. wieder abgebaut. Bei der Zimmersuche vertrauen wir voll & ganz

auf die "Lokalpatrioten" F. & F.

Greetz aus'm Ländle

Roland

Super Roland,

schön dass Ihr wieder dabei seid.

Einfach mitteilen ob Du in Bad Birnbach oder Bad Füssing eine Unterkunft willst. Teile dann Kontaktdaten mit. Dies gilt selbstverständlich für "Alle"

Guten Morgen,

wir werden trotz der kurzen Anfahrt auch wieder eine oder zwei Übernachtungen in Betracht ziehen.

In BB oder BF ist uns eigentlich egal, kommt halt auf den Ablaufplan an, wo es günstiger wäre zu übernachten wg. Abends und Allahol usw. und natürlich, wo die meisten Teilnehmer übernachten.

Liegt schon so ein Ablaufplan vor?

CU GYnnY

Hallo GYnnY,

das Programm wird Mitte März fertig stehen. Eins ist aber bereits sicher, dass es Samstag ein Abendprogramm in Bad Füssing geben wird. Hierbei ist es sicherlich besser nicht mehr in den Wagen steigen zu müssen (was für eine Unterkunft in Bad Füssing sprechen würde).

Ich finde es toll dass es so etwas gibt und ihr Jahr für Jahr Kindern auf diese Weise eine Freude macht. :-))!

Ich habe mir den Termin vorgemerkt und werde versuchen dieses Jahr mit einem aus fast & furious bekannten Fahrzeug teil zu nehmen :) ... gehört dann aber eher zu den etwas langsameren Karossen.

Die Kinder müssen sich mit "einem" Fahrzeug identifizieren - glaube es geht nicht nur nach Marke und PS ? Kinder denken ganz anderst (Fast & Furious ist immer Oberklasse).

Wäre dieses Jahr das dritte Mal dabei (allerdings noch nicht ganz sicher) und es war in meinem ersten Jahr sicherlich für die Kinder ein Highlight. Letztes Jahr fuhren wir ohne Kinder aber für SIE.

Was mich sehr berührt hat war ein Junge (ca. 10 Jahre) der sagte es zählt doch nur mein Bruder - der ist krank.

Letztes Jahr im Mai hat meine Familie die Diagnose bekommen, das mein Großneffe (5) einen Tumor hat. Chemotherapie und OP. Sein kleiner Bruder (2) wurde in der Verwandschaft hin und her gereicht, weil Mama oder Papa abwechselnd und richtigerweise beim Bruder im Krankenhaus waren und Papa "nebenbei" arbeiten musste. Erst da ist mir wirklich bewusst geworden was die Diagnose "Krebs" für Kinder und die Familie bedeutet.

Erwachsene gehen ganz anderst damit um!

Ich finde es daher ganz toll was Fred und Franz da jedes Jahr auf die Beine stellen. :)

Eine sehr gute Sache für die eh schon gebeutelten Kinder/Familien - und die Fahrer haben auch noch Freude dabei :)

Hallo Ihr beiden !

Ich und Samy kommen auf alle Fälle am Samstag. Sonntag ist leider nicht möglich. Bin mir sicher meine Sohn wird auch mit seinem R8 kommen, somit für Samstag 2 Autos.

Freuen uns schon wieder euch alle zu treffen.

Sind mit Freude dabei,

Gerhard & Samy

Hi Biggi, Gerhard und alle Anderen,

schön daß Ihr das so seht, und freue mich auf jeden Einzelnen der mit dabei ist, toll daß viele " Altbekannte " wieder mit von der Partie sind.

Und ja, es denken die betroffenen Kids ganz anders als wir, und ein " fast und Furios " Mobile ist bestimmt was besonderes, wir lassen uns alle gerne überraschen.

  • 3 Wochen später...
Hallo GYnnY,

das Programm wird Mitte März fertig stehen. Eins ist aber bereits sicher, dass es Samstag ein Abendprogramm in Bad Füssing geben wird. Hierbei ist es sicherlich besser nicht mehr in den Wagen steigen zu müssen (was für eine Unterkunft in Bad Füssing sprechen würde).

Servus Franz,

nicht daß ich es noch vergesse....

Gibt's inzwischen schon einen Ablaufplan und/oder eine Hotelempfehlung?

Hat schon wer gebucht und wo?

CU GYnnY

Franz und ich sind noch an der Fertigstellung des Ablaufes und des Programmes beschäftigt.

Hängt doch mehr dran als man zuerst immer annimmt.

Da werden Zustimmngen und Verhandlungen von Mitausrichtern noch erwartet, und das dauert manchmalnoch etwas.

Aber keine Sorge, es wird wieder ain außergewöhnliches Programm und Event sein, mit Musik und viels mehr.

Werden Euch auf jeden Fall, sobald das Alles steht, rechtzeitig mitteilen.

Bei Übernachtungen bitte an Franz od. an mich wenden.

Da ich voraussichtlich wieder eine Saison Eröffnungstour durchführen werde, und sich hoffentlich wieder zahlreiche dazu anmelden, kann Franz od. ich bestimmt dann schon nähers sagen.

Für alle Anderen, wird hier im Forum alles Weitere mitgeteilt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...