Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 6


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe gerade eine PN bekommen - wird auch teilnehmen!

René Böger

3. August 21:11

.

Guten Abend was für Sportwagen werden gesucht hätte da einen Porsche Cayman S und finde die Aktion sehr schön und würde das gerne unterstützen. Lg René Böger

TRP1 hat Fred und mich ins Fernsehstudio eingeladen um über diese tolle Veranstaltung zu berichten.

Da ich dies nicht terminlich dies untergebracht habe ist Fred nun alleine ins Studio gefahren.

Fred ist aber sowohl Radio und auch :lol:fernsehtauglich und wird dies wie immer vorzüglich meistern.

Eine tolle Werbung nun eben auch übers Fernsehen - einen Link zu dieser Sendung in Kürze!:lol::applaus::sensation

Super,

mit Freds Erfahrung als ehemaliger Moderator ist der Beitrag bestimmt super geworden bzw. wird super werden.

Werde am Sonntag meinen Teil dazu beitragen dem Franz ein paar Euro abzuknöpfen (Stichwort 100 Fahrzeuge) :DO:-)

Habe versucht mein Bestes zu geben, das Interview dauert knapp 7 min.

Es wird so weit ich weiß ab morgen abend stündlich ausgestrahlt auf TRP 1.

Danke Franz und Marco für die Blumen, aber gemeinsam mit Franz wärs schöner gewesen.

Mal sehen wie es rüberkommt.

Wieviele fehlen denn noch zu 100?

Nur damit ich weiß, wieviele ich mitbringen muss 8-)

Kann allerdings nur Sonntag - bin um 10.00 Uhr in Bad Füssing :-))!

Hy C6 Baby,

freut uns dass es klappt bei Dir - wir haben nach oben keine Grenzen - einfach alle Freunde und Bekannte an die Stoßstange heften:lol:

Neue Anmeldung soeben reinbekommen:

Vincens mit 911 Turbo Rennversion

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Manu,

freue mich Dich und "ALL" die anderen über die Tage zu sehen :)

Hat eigentlich jemand einen Tisch Freitg abends ím Sammereier Gutshof reserviert?

Wenn nicht mache ich das morgen :)

Wäre nur blöd wenn mehrere Leute den gleichen Gedanken hätten und jeder dann in dem schönen Biergarten an einem eigenem Tisch säße :)

Viele Grüße

Biggi

Markus hat uns soeben geschrieben:

Komme am Samstag ebenfalls noch mit 2 Porsche ( 997 GTS und 991 Cabrio ) Am Sonntag stoßen die zwei Fahrzeugen (997 Cabrio und 997 Turbo zu uns und evtl ein Ferrari

Es haben sich soeben 5 Porsche aus Pfarrkirchen tel. angemeldet sowie 1 Aston Martin und 1 Corvette.

Außerdem hat 1 nagelneuer Jaguar F - Type( stärkste Version ) seine Zusage bekundet, er stammt aus Bad Birnbacher Umland.

Äh, Franz, nur mal so neben bei, bring bitte eine gutgefüllte Brieftasche mit, damit Du Dein Versprechen einlösen kannst. :wink::D:lol:

Biggi, der Tisch im Samareier Gutshof ist für Freitag abend reserviert.

Ich will spätestens um 8.00 Uhr an der Raststätte Vaterstetten losfahren auf die A94. Wo steht Dein Auto denn?

In Forstern.

Aber vermutlich schaff ich das alles nicht.

Kommt Roland auch? Seine Handynummer hab ich. Könnte mich ggfalls bei ihm melden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...