Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Abschleppöse für Ferrari 360

Dome2811

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ;)

vielleicht hat der ein oder andere ja meinen letzten Beitrag bzgl. Abschleppaktion meines 360 gelesen. Ich bin nun auf der Suche nach einer Abschleppöse für die Diva :-)

Hat jemand so etwas anzubieten? oder weiß jemand, wo ich so etwas in Deutschland finde?

Viele Grüße und lieben Dank,

Dominik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hi ;)

vielleicht hat der ein oder andere ja meinen letzten Beitrag bzgl. Abschleppaktion meines 360 gelesen. Ich bin nun auf der Suche nach einer Abschleppöse für die Diva :-)

Hat jemand so etwas anzubieten? oder weiß jemand, wo ich so etwas in Deutschland finde?

Viele Grüße und lieben Dank,

Dominik

Hi

Wenn's nicht unbedingt in D sein muss, dann hier bestellen:

http://www.eurospares.co.uk/searchResult_one.asp?S=155838&TM=1&TMo=688&TA=1&TB=40692

...hoffe, Du wirst das Teil nicht mehr gebrauchen ;-)

Geschrieben

Hey, vielen Dank! Ist zwar auch eine gute Quelle, aber leider bezahlt man dort ja für die Lieferung fast genauso viel wie für das Teil an sich :/ Das lohnt sich dann ja eher bei großen Bestellungen.

Vielleicht hat ja jmd noch eine Alternative Idee

Vielen Dank trotzdem! und ja - das hoffe ich auch :lol::lol::lol:

Geschrieben
...aber leider bezahlt man dort ja für die Lieferung fast genauso viel wie für das Teil

...naja, Ferrari Ersatzteile sind halt nun mal kein Schnäppchen :D

Nun etwas ernsthafter: Für die letzte Lieferung habe ich rund €12 bezahlt, das liegt m.E. im Rahmen des Akzeptablen.

Geschrieben
...naja, Ferrari Ersatzteile sind halt nun mal kein Schnäppchen :D

Nun etwas ernsthafter: Für die letzte Lieferung habe ich rund €12 bezahlt, das liegt m.E. im Rahmen des Akzeptablen.

Wirklich? 12€? das wäre wirklich vollkommen okay - ich hatte nur in der Tabelle irgendetwas von 40€ gelesen.. und das wäre mir bei einem ersatzteilpreis von 47€ zu hoch im Vergleich.

Muss ich wohl nochmal genauer nachschauen! :)

Geschrieben
Wirklich? 12€? das wäre wirklich vollkommen okay - ich hatte nur in der Tabelle irgendetwas von 40€ gelesen.. und das wäre mir bei einem ersatzteilpreis von 47€ zu hoch im Vergleich.

Muss ich wohl nochmal genauer nachschauen! :)

...am besten unter Royal Mail shipping. Dauert etwas länger, dafür sind die Preise ok.

Geschrieben

ist leider wirklich so teuer wie ich vermutet habe.. ich kann lediglich nur eine versandoption auswählen - und die kostet mich 35€ :-D

bei ner größeren Bestellung verliert sich das ja wieder.

Bekam aber gerade Nachricht von einem Ferrari-Händler, der sowas wohl noch da hat :)

Dennoch vielen Dank für die Unterstützung!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...