Jump to content
Dome2811

Suche Abschleppöse für Ferrari 360

Empfohlene Beiträge

Dome2811   
Dome2811
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi ;)

vielleicht hat der ein oder andere ja meinen letzten Beitrag bzgl. Abschleppaktion meines 360 gelesen. Ich bin nun auf der Suche nach einer Abschleppöse für die Diva :-)

Hat jemand so etwas anzubieten? oder weiß jemand, wo ich so etwas in Deutschland finde?

Viele Grüße und lieben Dank,

Dominik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
Hi ;)

vielleicht hat der ein oder andere ja meinen letzten Beitrag bzgl. Abschleppaktion meines 360 gelesen. Ich bin nun auf der Suche nach einer Abschleppöse für die Diva :-)

Hat jemand so etwas anzubieten? oder weiß jemand, wo ich so etwas in Deutschland finde?

Viele Grüße und lieben Dank,

Dominik

Hi

Wenn's nicht unbedingt in D sein muss, dann hier bestellen:

http://www.eurospares.co.uk/searchResult_one.asp?S=155838&TM=1&TMo=688&TA=1&TB=40692

...hoffe, Du wirst das Teil nicht mehr gebrauchen ;-)

Dome2811   
Dome2811
Geschrieben

Hey, vielen Dank! Ist zwar auch eine gute Quelle, aber leider bezahlt man dort ja für die Lieferung fast genauso viel wie für das Teil an sich :/ Das lohnt sich dann ja eher bei großen Bestellungen.

Vielleicht hat ja jmd noch eine Alternative Idee

Vielen Dank trotzdem! und ja - das hoffe ich auch :lol::lol::lol:

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
...aber leider bezahlt man dort ja für die Lieferung fast genauso viel wie für das Teil

...naja, Ferrari Ersatzteile sind halt nun mal kein Schnäppchen :D

Nun etwas ernsthafter: Für die letzte Lieferung habe ich rund €12 bezahlt, das liegt m.E. im Rahmen des Akzeptablen.

Dome2811   
Dome2811
Geschrieben
...naja, Ferrari Ersatzteile sind halt nun mal kein Schnäppchen :D

Nun etwas ernsthafter: Für die letzte Lieferung habe ich rund €12 bezahlt, das liegt m.E. im Rahmen des Akzeptablen.

Wirklich? 12€? das wäre wirklich vollkommen okay - ich hatte nur in der Tabelle irgendetwas von 40€ gelesen.. und das wäre mir bei einem ersatzteilpreis von 47€ zu hoch im Vergleich.

Muss ich wohl nochmal genauer nachschauen! :)

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
Wirklich? 12€? das wäre wirklich vollkommen okay - ich hatte nur in der Tabelle irgendetwas von 40€ gelesen.. und das wäre mir bei einem ersatzteilpreis von 47€ zu hoch im Vergleich.

Muss ich wohl nochmal genauer nachschauen! :)

...am besten unter Royal Mail shipping. Dauert etwas länger, dafür sind die Preise ok.

Dome2811   
Dome2811
Geschrieben

ist leider wirklich so teuer wie ich vermutet habe.. ich kann lediglich nur eine versandoption auswählen - und die kostet mich 35€ :-D

bei ner größeren Bestellung verliert sich das ja wieder.

Bekam aber gerade Nachricht von einem Ferrari-Händler, der sowas wohl noch da hat :)

Dennoch vielen Dank für die Unterstützung!