Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen Ferrari 348 2014


F1 Bernd

Empfohlene Beiträge

Hallo speziell an alle 348 Fahrer,

Es wird dieses Jahr vom 16.-18.05. ein Ferrari 348 Treffen im Odenwald organisiert.

Wer Lust und Zeit hat daran teilzunehmen kann sich unter:

Usertreffen, clubs und Veranstaltungen / Carpassion Events, Treffen 348 informieren und anmelden.

Lg Bernd:-))!

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Morgen Philipp,

das ist jetzt aber nicht Euer Ernst, oder?

Was soll das denn - Manuel mag vielleicht ein wenig "spinnert" sein (das meine ich nicht abwertend) aber er teilt (eben auf seine Weise) die Passion für Ferrari genau so, wie ihr es tut.

Was steht denn dann einer - möglichen - Teilnahme im Weg?

  • Einen 348 hat er
  • Passion scheint er auch zu haben

Selektion a la "Du kommst hier nicht rein" finde ich persönlich beschämend.

Vielleicht entpuppt sich Manuel nämlich als ganz Netter!

Selektionen nach Fahrzeugtyp kann ich ja noch nachvollziehen - aber nach Charakter empfinde ich das peinlich; zumal ihr ihn ja noch nicht mal persönlich kennt :(

Vielleicht mal drüber nachdenken, wenn das tatsächlich von den Organisatoren so kommuniziert worden ist! Schließlich wurde das Treffen ja öffentlich ausgeschrieben an ALLE passionierten 348-Fahrer; und dazu gehört Manuel nun eben auch!

  • Gefällt mir 3
Ich habe so dunkel in Erinnerung, dass Du gebeten wurdest dem Treffen nicht beizuwohnen...

Jede/r die/der einen "Roten" hat ist ein bissle anderst :)

Kann mir aber nicht vorstellen, das Dein Zitat im Sinne des Organisator's ist ?

Irgendwann ist der Spaß auch vorbei!

  • Gefällt mir 2
Ich habe so dunkel in Erinnerung, dass Du gebeten wurdest dem Treffen nicht beizuwohnen...

...bin gespannt, ob sich jemand aus der Teilnehmerliste finden lässt, der dieses armselige statement bekräftigt :???:

Ich habe so dunkel in Erinnerung, dass Du gebeten wurdest dem Treffen nicht beizuwohnen...

:confused:

Ich kann nicht so richtig diese Aussage zuordnen wann sowas mal je zur Sprache gekommen ist oder gar eine per PN an mich zugetragen worden sei. Kann mich auch nicht daran erinnern wo ich mit RolandK gesprochen habe das ich unerwünscht sei.

Sicherlich habe ich in manche Themen einfach unüberlegt was gesagt was einfach Blöde war und dazu stehe ich auch. Ich würde es dennoch sehr begrüssen wenn man mir mitteilt warum ich unerwünscht bin und an diesem 348 Treffen nicht hin soll.

Moment Kollegen, diese Aussage stammt nicht von mir. Die Aussage wurde in diesem öffentlichen Forum getätigt und ich meine mich zu erinnern sogar von einem Initianten des Treffens. Vermutlich wurde der Post im Rahmen einer Threadbereinigung gelöscht, was natürlich nichts an der Aussage ändert. Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, vielleicht möchte niemand mehr mit der Aussage in Verbindung gebracht werden. Das ist sein gutes Recht, Fakt ist, dass diese Aussage getätigt wurde und dies vor dem Hintergrund, dass SManuel den Groll vieler User auf sich gezogen hat. Ich weiss nicht mehr welcher Thread es war, Michael Schumacher oder ein anderer, es gab in Vergangenheit zu viele Thread die vom genannten User zugepsammt wurden.

......Thread es war, Michael Schumacher ....

Das war für mich der ausschlaggebende Punkt, was SManuel auf meine persönliche Ignore-Liste gebracht hat. Die Aussagen von ihm waren unrichtig und völlig taktlos. Aber das ist was Persönliches von mir...

Auch wenn SManuel mit erstaunlicher Zielsicherheit nahezu jedes Fettnäpfchen trifft, darf das niemals zum Ausschluß bei einem Treffen führen. Ich kenne ihn persönlich, sicher kann man manche Dinge anders sehen, aber nichts desto trotz teilt er die Passion Ferrari wie jeder andere hier. Macht Euch doch erst mal Euer eigenes Bild, vielleicht möglichst unvoreingenommen an die Sache rangehen. Ich habe selbst ja keinen 348 mehr, sonst wäre ich trotz der Teilnahme von SManuel auch dabei, obwohl ich kein großer Freund von ihm bin.

Es wird ja niemand zu einer Konversation gezwungen, aber wenn er teilnehmen möchte, sollte dies keinesfalls verwehrt werden. Ich denke, auch der Organisator sollte froh um jedes Auto / Person sein, der an diesem Treffen teilnimmt.

Also Leute, lasst dieses Kindergarten Getue "DU darfst nicht mitspielen" und besinnt Euch auf ein erwachsenes Verhalten.

BG Andreas

  • Gefällt mir 2

Es ist schön wenn man mal kurz drüber spricht um etwas Licht ins dunkle zubekommen. Ich Entschuldige Mich für Mein unrümliches Verhalten in einigen Themen in der Vergangenheit.

Ich denke wenn wir alle in uns gehen und mal für einen Augenblick drüber wegschauen, zumindest am Tag einer Veranstaltung.

Alles andere ergibt sich ja von automatisch und ich denke auch ein Neuanfang hat jeder verdient und das geht meist über ein Persönlichem Gespräch.

Hab ich vergessen zu sagen.

Sollte es nicht Gewünscht sein das ich auf ein Treffen oder Veranstaltung erscheinen soll, so seit so fair zu euch selbst und zu Mir und sagt es öffentlich oder per PN.

...Sollte es nicht Gewünscht sein das ich auf ein Treffen oder Veranstaltung erscheinen soll....

Du wirst Dir hoffentlich von niemanden vorschreiben lassen, wohin Du gehen sollst und wohin nicht. Wir sind ein freies Land!

also lass Dich nicht einschüchtern.....

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...