Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Z06 oder Viper GTS


walther

Empfohlene Beiträge

@ gynny.m

Mein Herz sagt: Nimm die Viper GTS

Mein Verstand dagegen ist eher für die Corvette.

Meine Freunde sagen immer, dass ich etwas verrückt wäre. Aus diesem Grund denke ich eher an die Viper GTS. In meiner Region wirklich sehr selten. Die Optik ist einfach "ausserirdisch". Die Corvette ist aber auch in Ordnung.

Ich such keinen Alltagswagen, denn dafür habe ich ein anderes Auto.

Gruss

Walther

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Meine Freunde sagen immer, dass ich etwas verrückt wäre.

Ach so, entschuldige, aber ich wußte nicht, daß du verrückt bist! :welcome:

Dann würd ich die Viper nehmen, Corvette kannst dann immer noch fahren, wenn die Anfälle nachlassen :crazy:

CU

So Walther jetzt mal im ernst schau dir mal den Hintern von der Corvette Z06 an die schöne vier Gewaltige Auspüffe und den Agressiven Frontanblick. Und jetzt die Viper sag mir was siehst du denn???? Im Zweifelsfall Kauf dir zuerst eine Fahre ein Jahr und tausche Sie dann mit der andere ganz einfach die Autos laufen nicht weg wie die Frauen ; ) !!!!

Mein Herz sagt: Nimm die Viper GTS

Mein Verstand dagegen ist eher für die Corvette.

Wenn man nach dem Verstand geht dürfte man gar keinen solchen Wagen kaufen und genau deshalb würde ich bei der Wahl eines Sportwagens das Herz entscheiden lassen.

Ich persönlich hatte viel Spaß mit meiner Z und sie war für mich die bessere Wahl aber die Viper ist auch ein faszinierender Wagen!

Ich hoffe du findest den Wagen der zu dir passt.

lg Chris

GYnnY, red ihm doch nix ein :D

Das lag mir völlig fern!

Corvette ist doch das einzig Wahre O:-)

... und bei Fragen bezüglich Corvette kann ich dir, lieber Walther, C6-Baby nur ans Herz legen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...