Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Castone

Tacho austauschen R8 V8 vom roten zu weissem FIS

Empfohlene Beiträge

Castone
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Ich möchte bei meinem R8 V8 den Tacho komplett ersetzen mit einem ca. aus der Baureihe 9.2008 aufwerts. Mir gefällt das FIS, Km Anzeige und Uhr/Datum in Weiss viel besser als in rot! (klar ist mir auch, ist eine Geschmackssache) Kann man da einfach einen neuen Tacho bei Audi bestellen und einbauen lassen und anlernen lassen? Geht das so einfach? Hat das jemand schon gemacht oder erfahrung usw.? Vielen Dank für eure Hilfe. Möchte dies bald möglichst umsetzen.

Gruss Castone

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
emmotorsport
Geschrieben

Hallo, es geht auch ein Gebrauchter Tacho, das muss dan Aber der vertragshändler bei Audi Online machen!

Benny83
Geschrieben

Hallo Castone,

 

mein KI (06/2009) ist auch noch Rot, Du wirst ein aktuelleres brauchen. Soweit ich weiß wurde es mit dem FL ab 2010 auf weiß umgestellt.

 

wäre schön wenn Du weiter darüber berichtest wenn Du es umbaust.

 

PS: eine Vorstellung von mir wird noch folgen, bin gerade erst neu angekommen im Forum.

 

gruß

Benny

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...