Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Wiesmann MF30 Mountainbike


fkayhh

Empfohlene Beiträge

Hallo Wiesmann-Fans,

Ich habe von einem bekannten vor einiger Zeit ein Wiesmann Roadster MF30 Mountainbike erstanden, welches er bei seinem Wiesmann-Kauf dazu bekommen hat.

Diese möchte ich nun verkaufen, da ich auf Grund von Familienzuwachs momentan nicht zum fahren komme.

Das Rad kommt aus der Manufaktur Nicolai und der Rahmen ist sonst bekannt unter dem Namen "Bass" - Natürlich aus Aluminium und hervorragend verarbeitet.

NP des Bikes war knapp 3.000€. Zustand ist m.E. sehr gut - es wurde auch grad in einer Fachwerkstatt eine Inspektion gemacht. Die vordere Federgabel könnte in der nächsten Zeit gewechselt werden, da sie etwas "schmatzt".

Ich denke das Fahrrad ist bei einem Wiesmann-Liebhaber am besten aufgehoben. Preis ist reine Verhandlungssache - bin demnach für alle Angebote offen.

Nun noch einige Details:

Federgabel: Marzocchi Bomber

Schaltwerk, Tretwerk: XT

Alle weiteren Parts: Kore

Abholung und Besichtigung in Hamburg/Iserbrook - Versand nach Absprache natürlich möglich.

post-92690-1443542920185_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...