Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freies Fahren Italien - veranstaltet 2014 ein Lamboclub sowas?


pold9000

Empfohlene Beiträge

hallo

es ist ja leider schwer im netz etwas wegen freiem fahren auf einer rennstrecke zu finden (aussagekräftig meine ich mit nennung der preise und datum)

mir scheint das freie fahren geht nur im zuge einer clubveranstaltung - wäre ja nicht verkehrt weil nicht jeder golf mitfährt

die porsche clubs veranstalten oft solche trackdays - auch pistenclub udgl

bitte um infos über veranstaltungen bzw strecken wo man fahren kann - möchte nämlich gleich meinen urlaub damit verbinden

lg

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das PZ-München und die MAHAG boten den Lambos auch immer die Möglichkeit z.B. in Monza dabei zu sein. Kostenpunkt war -glaube ich - um die 4.000 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...