Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pold9000

Freies Fahren Italien - veranstaltet 2014 ein Lamboclub sowas?

Empfohlene Beiträge

pold9000
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo

es ist ja leider schwer im netz etwas wegen freiem fahren auf einer rennstrecke zu finden (aussagekräftig meine ich mit nennung der preise und datum)

mir scheint das freie fahren geht nur im zuge einer clubveranstaltung - wäre ja nicht verkehrt weil nicht jeder golf mitfährt

die porsche clubs veranstalten oft solche trackdays - auch pistenclub udgl

bitte um infos über veranstaltungen bzw strecken wo man fahren kann - möchte nämlich gleich meinen urlaub damit verbinden

lg

wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Das PZ-München und die MAHAG boten den Lambos auch immer die Möglichkeit z.B. in Monza dabei zu sein. Kostenpunkt war -glaube ich - um die 4.000 EUR.

Stig
Geschrieben

Monza am 14.04.2014 mit Kuno Schär: http://www.kunoschaer.ch/index_cont.php?theme=Events&ID=280〈=de

Es ist dann überhaupt nicht so, dass an Markenevents oder Events für exklusivere Autos "anständiger" gefahren wird als bei offenen Teilnehmerfeldern. Eher das Gegenteil ist der Fall, entscheidend ist das Niveau der Fahrer.

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×