Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Michael Schumacher Ski Unfall

chip

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

David Coulthard resümiert sein Verhältnis zu Michael Schumacher und schreibt seine Gedanken zu der Situation im Telegraph nieder:

Klick!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Zustand leicht verbessert....

Michael, weiterkämpfen

Geschrieben

Gemäß aktueller Pressekonferenz auf www.bild.de hat sich der Zustand von MS etwas stabilisiert. Er wurde nochmals operiert um den Schädeldruck zu senken.

Trotzdem wird der Zustand weiter als kritisch bezeichnet und Schumi befindet sich weiter in Lebensgefahr. Die nächsten Stunden seien sehr wichtig.

Es werden absolut keinerlei Prognosen des Ärzteteams abgegeben.

In Summe eine positivere Nachricht, aber immer noch weit von irgendwelchen "Ergebnissen" entfernt. Es gilt weiter die Daumen zu drücken!

Geschrieben

Der packt das.

Da bin ich guter Dinge.

Seine allgemeine gute körperliche Verfassung wird ihm da helfen.

Michael, kämpfe!!!!!!

Michl

Geschrieben

Ich bin sicher, dass er das packt. Bleibt nur die heute noch sehr ungewisse Frage nach den Folgeschäden :(

Geschrieben

Michael, heute ist dein Geburtstag, alles erdenkliche Gute. Kämpfe weiter, wende das Blatt wie du es schon so oft getan hast und beginne die 2. Hälfte deines Lebens

Kopie: (Robin Warner ist ein amerikanischer Testfahrer, der im Februar 2013 mit einem Viper v. Mercedes SLS unterwegs war, als er von einer Brücke stürzte. Auch er erlitt ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, er lag zwei Wochen im Koma. Nun schreibt er in seinem Blog, warum man die Hoffnung für Michael Schumacher nicht aufgeben dürfe. "Man sagte meiner Familie, ich könnte sterben. Ich tat es nicht. Man sagte ihnen, ich könnte vielleicht nie wieder ohne Atemgerät leben. Ich kann. Die Ärzte sagten ihnen, ich könnte mich vielleicht an niemanden mehr erinnern. Ich habe alle wiedererkannt." Es sei wichtig, in körperlich guter Verfassung und fokussiert zu sein. "Kennen Sie jemanden, der fokussierter ist als Michael Schumacher?" )

Geschrieben
Happy Birthday Schumi ... Ich weiß Du schaffst es :-))!

Hoffen das du recht hast mit deinem Wissen.

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hoffen wir das beste..........alle Daumen nach oben....der packt das:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

heute bestätigt:

"Les sédatifs administrés à Michael sont depuis peu diminués afin d'entamer un processus de réveil, qui pourra durer longtemps", explique Sabine Kehm dans un communiqué.

"Initialement, il était clairement convenu entre toutes les parties intéressées de ne communiquer cette information médicale que lorsque ce processus serait consolidé, cela afin de protéger la famille. Nous ne donnerons aucun renseignement sur les étapes intermédiaires", ajoute-t-elle.

siehe auch in deutsch :wink: :

http://www.tagesschau.de/ausland/schumacher238.html

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich will es zwar nicht glauben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mehr wird. Das dauert schon viel zu lange.

Ich glaube nicht, dass wir Schumi je wieder sehen, und wenn doch, dann nicht so, wie wir ihn bis dato kannten.

:(

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass wir Schumi je wieder sehen, und wenn doch, dann nicht so, wie wir ihn bis dato kannten.

Das wäre einfach nur schrecklich. Schumi war für mich immer ein Vorbild und Idol, wenn es jetzt zu Ende gehen würde, wäre das einfach nur tragisch.

Geschrieben

Wenn man sich jedoch versucht, in seine Lage zu versetzen, muss man sich die Frage stellen, was ihm wohl lieber wäre....mit starken Einschränkungen zu leben oder aus der jetzigen Situation nicht mehr zu erwachen....Ich persönlich würde wohl zweiteres vorziehen...:cry:

....man darf einfach nicht vergessen, dass Michael Schumacher ein absolut bewegungsorientiertes "Alphatier" ist...

• Mitglieder
Geschrieben

Lasst uns bitte aufhören, solch eine Diskussion zu führen..........

Wir sollten lieber beten und die Daumen drücken, dass alles gut ausgeht und er wieder so weit wie möglich der alte Schumi wird...... :-))!

Geschrieben
Ich will es zwar nicht glauben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mehr wird. Das dauert schon viel zu lange.

Genau das denke ich mittlerweile leider auch. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Geschrieben

Monika lierhaus lag auch 4 Monate im Koma und erholt sich. Ich würde da jetzt nicht die Hoffnung aufgeben. Schumi hat die bestmögliche Behandlung man muss jetzt einfach abwarten, Spekulationen in irgendeine Richtung sind sinnlos.

Geschrieben
Lasst uns bitte aufhören, solch eine Diskussion zu führen..........

Wir sollten lieber beten und die Daumen drücken, dass alles gut ausgeht und er wieder so weit wie möglich der alte Schumi wird...... :-))!

:-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...