Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
chip

Michael Schumacher Ski Unfall

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

ein Drama, ich werde heute Nacht nicht gut schlafen :cry:

S.Schnuse
Geschrieben

Hoffen wir das Beste und drücken die Daumen für seine Genesung!

JoeFerrari
Geschrieben

Ich wünsche ihm das Beste. Es dürfte viel zu früh sein hier irgendetwas zu prognostizieren.

Hoffen wir, dass er seinen baldigen Geburtstag schon wieder bei gutem Bewusstsein erleben kann. Gruss aus der Heimat

Yooyah
Geschrieben

Ich wünsche ihm Gute Besserung und dass er keinen Gehirnschaden zurückbehält !!

F360 R
Geschrieben

Ich wünsche dir baldige Genesung, Michael !

ilTridente
Geschrieben

Die besten wünsche ....

Michael Du schaffst das :-))!

IronMichl
Geschrieben

Mist.

Scheint nicht wirklich gut auszusehen.

Hoffe daß sich das Blatt möglichst bald zum Positiven wendet.

Michl

taunus
Geschrieben

Gerade die Pressekonferenz gesehen. Hört sich immer noch sehr übel an. Wünschen wir ihm das Beste.

schirmi
Geschrieben

Kräftig Daumen drücken! Aktuell hört sich das alles ja nicht sonderlich optimistisch an :( Immerhin dürfte er die wohl bestmögliche medizinische Versorgung bekommen. Hoffen wir das beste...

chip
Geschrieben

....ja leider da werden spontan Erinnerungen wach an den holländischen Prinz Friso auch wenn der Fall durch die Lawine bei ihm etwas anders lag oder der Frau aus der Slowakei, die damals mit dem Politker Althaus zusammengestoßen ist und tragischerweise dabei zu Tode kam.

Ferrifan
Geschrieben

So ein Drama. Michael hat seine Karriere als Rennfahrer überlebt und jetzt sowas.

Ich wünsche Dir, dass Du nun wieder auf die Beine kommst, Michael.

Liebe Grüße

Ferrifan

Kazuya
Geschrieben

Oh Mann... erst Paul Walker und jetzt vielleicht auch Schumi... :cry:

Ich will ja keinen vorzeitig tod reden, aber ich hab da ein schlechtes Gefühl.

Trotzdem, Gute Besserung Michael!

DS7
Geschrieben

Das Problem ist ja, dass sein Gehirn verletzt wurde & man so abslout nichts sagen kann, was noch passiert.

Wirklich schade sowas...da fährt man so viele Jahre im gefährlichen Rennsport und der Unfall passiert aber bei ner "normalen" Aktivität. :(

Gute Besserung!

Pentium
Geschrieben

alles Gute für Schumi! wir drücken hier die Daumen, das wird wieder :-))!

F355er GTB
Geschrieben

Mehr als 3000 deutsche Skifahrer erleiden jedes Jahr auf der Piste schwere Kopfverletzungen. Die meisten davon sind ohne Helm unterwegs. Michael Schumacher trug bei seinem verheerenden Unfall einen Skihelm, der ihm beim Aufprall auf einen Felsen das Leben rettete. „Wäre er ohne Helm gefahren, hätte er den Sturz nicht überlebt“, sagten die Mediziner vom Universitätsklinikum in Grenoble auf der Pressekonferenz am Morgen nach dem Unfall. Der Helm konnte den Ex-Rennfahrer jedoch nicht vor den schlimmen Folgen des Sturzes bewahren, die sich erst allmählich zeigten: ein Schädelhirntrauma und eine Hirnblutung.

sooo..... wurde es geschrieben!

alles gute für schumi.... :-))! ich drücke auch ganz fest die daumen....

dragstar1106
Geschrieben

..auch wenn die Mods wieder mal alle Posts bzgl. "unangemessener" Beiträge gestrichen haben, der CP´ler bleibt bei mir auf der Ignore Liste.

Nun nochmal:

Ich wünsche Michael, dass er wieder aufwacht, auf die Beine kommt und sein wohlverdientes Leben mit seiner Familie genießen kann.

Autobahnkurier
Geschrieben

Schade, dass wieder fast alle Posts gelöscht wurden. Dann eben ein zweites Mal.

In diesem Sinne wünsche ich Michael und seiner Familie nochmals von Herzen alles Gute und drücke beide Daumen.

Viele Grüße

Cavallino Rampante
Geschrieben

......dem möchte ich mich anschließen! Auch andere Owner vertreten weiterhin den gleichen Standpunkt!

..auch wenn die Mods wieder mal alle Posts bzgl. "unangemessener" Beiträge gestrichen haben, der CP´ler bleibt bei mir auf der Ignore Liste.

Nun nochmal:

Ich wünsche Michael, dass er wieder aufwacht, auf die Beine kommt und sein wohlverdientes Leben mit seiner Familie genießen kann.

Luimex
Geschrieben

Michael, kämpfe wie Du es immer getan hast.....

...ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung........

Mr.lambo
Geschrieben

Schumi ist ein Kämpfer...

Er wird das schaffen...ich hoffe und bete mit seiner Familie...

evo3
Geschrieben

Kann diese Schreckensnachricht noch immer nicht fassen.:cry:

Wünsche dir Michael viel Kraft, Durchhaltevermögen und hoffe auf eine baldige Genesung.

Mit den besten Grüssen aus der Schweiz.

DS7
Geschrieben

Hier der besagte Unfallort.
Ein kleiner Abschnitt mit Felsen zwischen 2 Pisten.
Grob zusammengefasst wird im Video erwähnt, dass er bereits öfters in diesem Skigebiet zu Besuch war und die Strecken kannte. Der 2te Mann sagt dann, er hat ihn aus der Ferne gesehen...er fuhr sehr gut und hatte einen Helm auf. (er hat ihn an dem Tag skifahren gesehn....also nicht kurz vor dem Unfall oder den Unfall selbst)
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich bin auch sprachlos.

Ich Wünsche ihm gute Besserung und eine vollständige Genesung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...