Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Michael Schumacher Ski Unfall


chip

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JoeFerrari

    4

  • taunus

    3

  • PocoLoco

    3

  • me308

    2

Aktivste Mitglieder

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 4 Beiträge

  • taunus

    taunus 3 Beiträge

  • PocoLoco

    PocoLoco 3 Beiträge

  • me308

    me308 2 Beiträge

Ich wünsche ihm das Beste. Es dürfte viel zu früh sein hier irgendetwas zu prognostizieren.

Hoffen wir, dass er seinen baldigen Geburtstag schon wieder bei gutem Bewusstsein erleben kann. Gruss aus der Heimat

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

....ja leider da werden spontan Erinnerungen wach an den holländischen Prinz Friso auch wenn der Fall durch die Lawine bei ihm etwas anders lag oder der Frau aus der Slowakei, die damals mit dem Politker Althaus zusammengestoßen ist und tragischerweise dabei zu Tode kam.

Das Problem ist ja, dass sein Gehirn verletzt wurde & man so abslout nichts sagen kann, was noch passiert.

Wirklich schade sowas...da fährt man so viele Jahre im gefährlichen Rennsport und der Unfall passiert aber bei ner "normalen" Aktivität. :(

Gute Besserung!

Mehr als 3000 deutsche Skifahrer erleiden jedes Jahr auf der Piste schwere Kopfverletzungen. Die meisten davon sind ohne Helm unterwegs. Michael Schumacher trug bei seinem verheerenden Unfall einen Skihelm, der ihm beim Aufprall auf einen Felsen das Leben rettete. „Wäre er ohne Helm gefahren, hätte er den Sturz nicht überlebt“, sagten die Mediziner vom Universitätsklinikum in Grenoble auf der Pressekonferenz am Morgen nach dem Unfall. Der Helm konnte den Ex-Rennfahrer jedoch nicht vor den schlimmen Folgen des Sturzes bewahren, die sich erst allmählich zeigten: ein Schädelhirntrauma und eine Hirnblutung.

sooo..... wurde es geschrieben!

alles gute für schumi.... :-))! ich drücke auch ganz fest die daumen....

..auch wenn die Mods wieder mal alle Posts bzgl. "unangemessener" Beiträge gestrichen haben, der CP´ler bleibt bei mir auf der Ignore Liste.

Nun nochmal:

Ich wünsche Michael, dass er wieder aufwacht, auf die Beine kommt und sein wohlverdientes Leben mit seiner Familie genießen kann.

Schade, dass wieder fast alle Posts gelöscht wurden. Dann eben ein zweites Mal.

In diesem Sinne wünsche ich Michael und seiner Familie nochmals von Herzen alles Gute und drücke beide Daumen.

Viele Grüße

......dem möchte ich mich anschließen! Auch andere Owner vertreten weiterhin den gleichen Standpunkt!

..auch wenn die Mods wieder mal alle Posts bzgl. "unangemessener" Beiträge gestrichen haben, der CP´ler bleibt bei mir auf der Ignore Liste.

Nun nochmal:

Ich wünsche Michael, dass er wieder aufwacht, auf die Beine kommt und sein wohlverdientes Leben mit seiner Familie genießen kann.


Hier der besagte Unfallort.
Ein kleiner Abschnitt mit Felsen zwischen 2 Pisten.
Grob zusammengefasst wird im Video erwähnt, dass er bereits öfters in diesem Skigebiet zu Besuch war und die Strecken kannte. Der 2te Mann sagt dann, er hat ihn aus der Ferne gesehen...er fuhr sehr gut und hatte einen Helm auf. (er hat ihn an dem Tag skifahren gesehn....also nicht kurz vor dem Unfall oder den Unfall selbst)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...